1. Startseite
  2. Boulevard

Mareile Höppner begeistert Fans mit Badewannen-Foto - „Total heiß“

KommentareDrucken

Mareile Höppner auf einem Archivfoto.
Mareile Höppner auf einem Archivfoto. © picture alliance/dpa / Jens Kalaene

ARD-Moderatorin Mareile Höppner ist auf allen Kanälen - und begeistert jetzt ihre Fans mit mehreren heißen Instagram-Fotos.

Update vom 25. Januar: Die gute Nachricht für Fans der ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner: Sie hat ein Foto von sich in der Badewanne gepostet. Die schlechte Nachricht: Sie hat etwas an. Die gute Nachricht in der schlechten: Es ist untenrum nicht viel.

Mareile Höppner, die sich im Sommer im Wow-Kleid zeigte, ist für dieses Bild in ein Bällebad gestiegen. „Man hatte mir eine warme Wanne versprochen und das ist draus geworden“, juxt sie.

Auch die Fans sind zu Scherzen aufgelegt.  „Möchte mit ins Bällebad, yeeeaaaahhh“, flirtet einer. „Ich hole denn mal die Mareile aus dem Bällebad ab“, bietet ein weiterer an. „Mega-Outfit. Hoffe du ziehst das mal bei Brisant an“, „Bist wunderschön und total heiß, einfach bezaubernd siehst du aus“ und „Süße Fotos - sexy“ lauten andere Reaktionen. 

Lesen Sie auch: „Wetten dass...?“ kommt zurück: Mit Thomas Gottschalk

Viele haben auch das Outfit wahrgenommen. „Ich finde ja Ihren Rock mega sexy!“, schreibt einer. Doch dieser Rock war harte Arbeit. Genauer gesagt: reinzukommen. „Fragt nicht, wie ich da reingekommen bin“, schrieb Mareile Höppner zu einem weiteren Foto - und zeigt stolz das Ergebnis von hinten:

Als die ARD-Moderatorin sich in den Urlaub verabschiedet hatte, vergaß „Brisant“-Frau Mareile Höppner beim Packen anscheinend den BH.

Beim Wettstreit um das schönste Outfit bei der „Goldenen Kamera 2019“ im ZDF schockte Mareile Höppner mit einem Foto.

Mareile Höppner hat mit einem beeindruckenden Feierabend-Foto ihre Fans begeistert. Ein Bild im roten Kleid bewirkte dagegen unerwartete Kommentare*.

Mareile Höppner postete ein Foto aus Hamburg. Nicht nur ihr transparentes Outfit wurde zum Blickfang, sondern auch der Hintergrund.

Der Einstand von Nazan Eckes bei RTL-"Extra" sorgte für Lob, aber auch Kritik.

Mareile Höppner zeigt Brust: So heiß haben wir sie bei „Brisant“ nie gesehen

Update vom 1. Januar: Sich etwas mehr anzuziehen, zählt offensichtlich nicht zu den guten Vorsätzen von Mareile Höppner für 2019. Im Gegenteil. Oder wie anders sollte man dieses Foto deuten?

Via Instagram schickte sie am 1.1. ihren Fans einen Neujahrsgruß: „An alle, die mit mir im vergangenen Jahr so oft gelacht haben. Machen wir weiter so in 2019. Ich freue mich auf Euch und wunderbare Momente. 2019 wird ein Rausch. Alles Liebe an Euch! Happy new year“, schreibt sie dazu. Doch viele Fans schauen weniger auf die warmen Worte und auch nicht auf ihr breites Lachen. Sondern auf ihren Ausschnitt.

Denn auf dem fast nicht mehr Instagram-tauglichen Outfit zeigt Mareile Höppner eine Menge Brust. „Dieses sexy Lederkleid ist schon legendär. Trag es bitte mal bei Brisant“, fordert ein Nutzer. „That dress.....just wow!“, frohlockt ein anderer.

Video: Darum gibt‘s jetzt Zahnpasta auf die Brüste

„Bestes Dekollete 2018. Setzt du 2019 noch eins drauf?“, fragt sich ein weiterer Fan. Und ein anderer findet nur ein Wort, in Großbuchstaben: „OFFENHERZIG“.

Das Foto entstand wohl beim Deutschen Radiopreis im September 2018 - das Outfit trug Mareile Höppner auch als Laudatorin auf der Bühne.

Mareile Höppner geriet schon auf eine Schmuddel-Webseite

Update vom 17. Dezember: Ob ihr das wohl gefällt? Vielleicht ja schon. Denn Mareile Höppner inszenierte sich in den vergangenen Monaten immer wieder recht freizügig.

Ihre heißesten Bilder werden auch auf einer einschlägigen Schmuddel-Plattform gesammelt, die diverse Busenblitzer und die knappsten Outfits der Promis vereint. Und man muss schon ein Star mit vielen Fans sein, um dort überhaupt aufzutauchen.

Den Link zur Seite verschweigen wir Ihnen lieber - aber wir verraten, welches Foto dort mit Abstand am meisten Zugriffe hat. Es ist ein Screenshot aus einem Sat.1-Filmchen, der offenbar schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Und die heute 41-Jährige trägt ein gaaaaanz tief dekolletiertes Top.

Mareile Höppner
Dieser Screenshot macht die Mareile-Höppner-Fans kirre. © Screenshot: Sat.1

Das Bild mit den zweitmeisten Aufrufen entstand offenbar 2007 auf der Berliner Fashion Week. Den Fans der „Brisant“-Moderatorin scheint es ihr Kleid dort angetan zu haben. Wir zeigen ein Foto vom selben Event:

Junge Modedesigner exklusiv auf ebay
Mareile Höppner (r.) 2017 auf der Berliner Fashion Week © picture-alliance/ dpa / Soeren Stache

Auf Instagram selbst zeigt sich Mareile Höppner derweil nach diversen stoffarmen Outfits hochgeschlossen. Die 41-Jährige ist offenbar voll in Winterlaune! Und auch das begeistert die Fans. „Megaschickes Outfit“ oder „Sehr hübsch“, kommentieren sie:

Mareile Höppner zeigt sich kurz bekleidet

Update vom 15. Dezember: Auch bei Instagram gibt Mareile Höppner weiterhin Gas. Sie posierte diese Woche in einem recht kurzen Rock. Und mit allerbester Laune. „Hinter jedem wirklich guten Foto steckt ein Lachanfall“, schreibt sie.

Und die langen Beine fallen den Followern auf. „Wow! Schöne, sexy Beine!“, heißt es da und „sooo megaheiß und wunderschön sexy“. Einer macht ihr sogar einen wenig dezenten Vorschlag: „Wird Zeit für den Playboy. Angezogen kennt dich ja nun jeder.“

Prinz Harry im Bett: Das sagte Mareile Höppner bei „Inas Nacht“

Update vom 13. Dezember: In der Kult-Talkshow „Inas Nacht“ plauderte ARD-Moderatorin Mareile Höppner, die für den Sender auch über die britischen Royals berichtet, zuletzt schamlos über das Sexleben der Insel-Prinzen. Bei Bier in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ spekulierte sie wild mit Ina Müller über die Performance der Prinzen William und Harry im Bett. 

„Ich steh‘ auf Prinz William“, fing Ina Müller an und handelte sich gleich einen entsetzten Blick von Höppner ein. „Wirklich?! Hast du mal auf den Kopf geguckt? Und die Ohren?“, fragte die „Brisant“-Moderatorin ungläubig. Da wurde schon klar, dass sie vom jüngeren der beiden Bruder mehr hält. 

Video: Prinz William macht sich über Kates Weihnachts-Outfit lustig

Ein paar Minuten später wurde es dann schlüpfrig. Nun wurden Fragen von Zuschauern gestellt, die sie anonym auf Bierdeckel geschrieben hatten. „Wer ist besser im Bett: Prinz Harry oder Prinz William?“, wollte jemand wissen. Ina Müller wollte die Frage schon abwiegeln (“Das wissen wir doch nicht!“), da sagte Mareile Höppner: „Wir ahnen es!“ Mit dem Co-Gast, dem Musiker Mark Forster, war sie sich einig - Harry macht das Rennen! „Absolut sicher“, unterstrich Höppner diese Vermutung. 

Als Gastgeberin Ina Müller meinte, William sei dafür im Bett bestimmt schneller fertig, setzte die „Brisant“-Moderatorin noch einen drauf: „Aber er fragt danach: Wie war ich?“ 

Mareile Höppner wird für Prinz William in diesem Leben wohl nicht mehr zu erwärmen sein...

Mareile Höppner präsentiert ihre Brüste - Til Schweiger findet‘s „geil“

Update vom 12. Dezember 2018: Was war denn da los? Bei einem Besuch im Sat.1-Frühstücksfernsehen talkte ARD-Moderatorin Mareile Höppner („Brisant“) mit ihrer Kollegin Alina Merkau. Dabei kamen sich die beiden Frauen ziemlich nahe. 

Für ein gemeinsames Foto rückte Höppner auf den Sessel von Merkau und drückte ihre Brüste fast direkt in ihr Gesicht. Merkau hatte ihren Spaß dabei und veröffentlichte Fotos der skurrilen Foto-Pose auf ihrer Intagram-Seite. Auf dem zweiten und dritten Bild (am Handy wischen, am Desktop auf den Pfeil klicken) dieser Fotoserie ist die Szene zu sehen:

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger klickte sich ebenfalls durch die Fotos. Was er sah, gefiel ihm so sehr, dass er sogar einen Kommentar schrieb: „Geiles Bild“. 

Moderatorin Alina Merkau sorgt erneut für Gerüchte, denn in einem Video plaudert die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin ganz offen über den Playboy.

Mareile Höppner von „Brisant“ verdeckt Schlitz in ihrem Kleid

Update vom 10. Dezember 2018: War ihr der Schlitz selbst zu tief? Auf einem Foto, das sie vom Event selbst postete, hielt Mareile Höppner jedenfalls sicherheitshalber ihre Tasche davor.

Am Wochenende folgte dann ein Foto mit Grüßen „aus meinem Wohnzimmer“ - Mareile Höppner beim Trainieren. Nachdem die ARD-„Brisant“-Moderatorin zuletzt sehr viel Bein zeigte, präsentiert sie nun stolz ihren Bauch. Das Ergebnis harter Arbeit.

ARD-Moderatorin lässt beim „Brötchenholen“ untenrum tief blicken - Unser Artikel vom 5.12.

München - Mareile Höppner (41), die unter anderem das ARD-Fernsehmagazin „Brisant“ moderiert, kleidet sich gerne modisch und postet ihre stylischen Outfits auf Instagram. Doch ihr neuestes Bild auf dem sozialen Netzwerk dürfte bei ihren 50.000 Followern für Schnappatmung gesorgt haben. 

Mareile Höppner: ARD-Moderatorin geht mit Mega-Beinschlitz „Brötchen holen“

Die ARD-Moderatorin zeigte sich auf Instagram in einer asymetrischen, hochgeschlitzen Robe ganz in Weiß. Das bodenlange Kleid gewährte ungewohnt tiefe Einblicke, allerdings nur auf einer Seite, denn der tiefe Beinschlitz legte nur ihr linkes Bein frei - allerdings ziemlich viel davon. Dazu schrieb Mareile Höppner: „Ich hole schon mal Brötchen.“ 

Auch RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigte kürzlich bei der Bambi-Verleihung extrem viel Bein - inklusive Höschen-Blitzer.

ARD-Moderatorin Mareile Höppner („Brisant“) lässt auf Instagram tief blicken

Mareile Höppners Fans sind begeistert von ihrem Look. „Wow, du bist wunderschön! Das Kleid ist ein Traum an dir!“ und „Echt atemberaubend sexy“ sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare.

Auch den Kommentar „Lass mich dein Bäcker sein“ konnte sich ein User nicht verkneifen. Aber war sie wirklich so Brötchen holen? Nein, da hat die „Brisant“-Moderatorin ihre Follower ein bisschen auf den Arm genommen. Sie besuchte in München das Mon Chéri Charity-Event anlässlich des Barbaratages 2018. 

Kürzlich versetzte Moderatorin Mareile Höppner auch ihre Fans auf Instagram mit einem Foto in Aufruhr. Offenbar dachte einige, sie habe keine Hose an ...*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

sp

Auch interessant:

Video: Tipps für die pralle Weihnachtsfigur mit Alina und Matthias

Video: So reagierte Höppner auf blutige Axt eines Einbrechers

Weitere spannende Promi-Nachricht: „Brisant“-Moderatorin zeigt sich komplett anders - so kennen sie die ARD-Zuschauer nicht

Schöne Sky-Moderatorin verrät Geheimnis - und sorgt für Verwunderung auf Instagram

Das könnte Sie auch interessieren: Beatrice Egli in München: Dessous-Blitzer bei erstem Song - und eines sorgt für Kritik

Beatrice Egli wurde für eine ARD-Show übel mitgespielt - durchsichtiges Shirt inklusive.

So wild hat man die Moderatorin Annett Möller noch nie gesehen

„Ich bin die Weihnachtsschlampe“: ARD-Star Joyce Ilg mit gewagtem Foto - weiter unten wird es noch freizügiger

In ARD-Show wird‘s ungewohnt schmuddelig - und hübsche Nena-Tochter sorgt für Zuschauer-Ärger

„Schwiegertochter gesucht“: Diese Szene bringt RTL-Zuschauer in Rage

„Brisant“-Moderatorin zeigt sich komplett anders - so kennen sie die ARD-Zuschauer nicht

Mareile Höppner mit Mega-Ausschnitt - und bei einem Promi rastet sie völlig aus: „Ich dreh durch“

Bei "Promi Shopping Queen" (Vox) verzichtete Mareile Höppner auf eine Hose - und dann passierte es.

Nazan Eckes kann ihren Körper auf jeden Fall sehen lassen. Auf Instagram postete sie Bilder vom Strand. Nun verriet sie das Geheimnis ihres Körpers.

Auch interessant

Kommentare