1. Startseite
  2. Boulevard

Meghan macht immer wieder Fehler - mit nur zwei Wörtern erzürnt sie die Queen

KommentareDrucken

Herzogin Meghan hält sich nicht an alle royalen Regeln
Herzogin Meghan hält sich nicht an alle royalen Regeln © dpa / Daniel Leal-Olivas

Seit 2018 ist Meghan Markle Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch mit einigen royalen Regeln steht die Herzogin offenbar immer noch auf Kriegsfuß.

Update vom 28. Oktober:

Nach der sehr persönlichen TV-Doku über Prinz Harry und seine Frau Meghan, die zu Konflikten in der royalen Familie geführt hat, werden die „Fab Four“ -

William, Kate, Harry und Meghan - bald erstmals wieder aufeinander treffen

. Die Queen hofft, dass ihre Enkel die Probleme hinter sich lassen können. Möglicherweise gibt es tatsächlich bald erfreuliche Nachrichten von ihnen zu hören, denn es wird fleißig spekuliert,

Meghan könne zum zweiten Mal schwanger sein.

 Doch aktuell hagelt es weiter Kritik für Prinz Harry und Meghan. Nun äußerte sich auch ein

Kultserien-Star mit heftiger Kritik gegen Meghan

zu Wort.

Update vom 27. Oktober: Nach einer viel diskutierten und emotionalen TV-Doku hat der Reporter seine teils sehr persönlichen Fragen an Prinz Harry und Meghan verteidigt und über seinen Eindruck von dem Herzog-Paar bei den Dreharbeiten gesprochen.

Update vom 12. August: Plötzlich Prinzessin - Auch wenn es Herzogin Meghan als ehemalige Schauspielerin gewohnt sein dürfte, in wechselnde Rollen zu schlüpfen, hat sie sich das Drehbuch für ihre Auftritte offenbar noch nicht so ganz einverleibt. 

Wie die britische „Daily Mail“ meldet, unterlaufen der Frau von Prinz Harry immer wieder eklatante Fehler, die die Queen verärgern. So widersetze sich die Herzogin von Sussex den royalen Regeln gerne beim Dinner. Es sei verpönt, dass Paare beim Abendessen nebeneinandersitzen, zu groß sei die Versuchung, öffentlich Zärtlichkeiten auszutauschen. Meghan pflege diese Vorschrift zu ignorieren und sich neben Harry zu setzen. Damit nicht genug, Meghan bezeichne diese Regeln auch noch verächtlich als „traditionell“ und „exklusiv“ - Worte, die die Queen den Angaben zufolge gar nicht hören möchte.    

Doch die Herzogin sorgt auch ohne Worte für Wirbel: In dieser frühen TV-Szene lässt Meghan Markle schlüpfrige Taten sprechen. Außerdem verdiente Herzogin Meghan früher als leichtbekleidetes Aktenkoffer-Babe ihr Geld.

Außerdem gibt es neue Baby-Gerüchte aus dem britischen Königshaus. Angeblich werden gleich drei Royal-Babys erwartet. Für eine mögliche Schwangerschaft spricht unter anderem, dass Meghan Markle wieder ihre alten Umstandskleider aus dem Schrank geholt hat.

Video: Gehen sich Kate und Meghan absichtlich aus dem Weg?

Neue Details durchgesickert: So wohnte Herzogin Meghan mit ihrem Ex-Ehemann

Update vom 09. August: Das Leben von Meghan Markle hat sich durch die Heirat mit Prinz Harry grundlegend verändert. Anstatt Drehbücher, Filmsets und Partys in Hollywood, prägen nun die royale Etikette, Charity-Events und Baby Archie ihren Alltag. Allerdings hat sich eine Sache für Herzogin Meghan wohl nicht verändert: Schon immer lebte die 38-Jährige äußerst nobel. 

Herzogin Meghan lebte in eleganter Wohngegend

Das zeigt die luxuriöse Villa in Los Angeles, die Herzogin Meghan in ihren Zeiten als Schauspielerin bewohnte. Zwei Etagen, vier Zimmer, drei Bäder und ein Wohnzimmer mit offenem Kamin: Das Haus ist ein richtiges Prachtstück. Zwischen 2011 und 2013 lebte Meghan dort bild.de zufolge mit ihrem früheren Ehemann, dem US-Filmregisseur Trevor Engelson. Wer Interesse an der Unterkunft hat, kann nun zuschlagen. Seit Anfang August steht das Haus für 1,79 Millionen US-Dollar (etwa 1,6 Millionen Euro) zum Verkauf. 

Video: Meghan Markles Haus steht zum Verkauf

Herzogin Meghan: Frühere Villa ist ein Prachtstück

Ein stolzer Preis. Allerdings sieht man auf dem Immobilien-Portal „Homes.com“, dass die Villa auch einiges zu bieten hat. Das Haus im Kolonialstil befindet sich im eleganten Wohnviertel „Hancock Park“, ist 210 Quadratmeter groß, wird mit Licht durchflutet und ist möbliert. Die große Terrasse lädt zum Verweilen ein. Das ehemalige Ehepaar Markle/Engelson ließ es sich gut gehen. 

Meghan lebte vor ihrer royalen Zeit nicht nur in Los Angeles, sondern auch in Kanada. Ihr zweites Anwesen, das sie während der Dreharbeiten von „Suits“ bewohnte, wurde 2017 für 900.000 Euro verkauft. Wie gala.de berichtet, trieb allein die Tatsache, dass die Herzogin dort gelebt hatte, den Preis um 570.000 Euro nach oben. Das wird mit dem Haus in Los Angeles sicher nicht anders sein.

Herzogin Meghan lebt auch heute luxuriös

Herzogin Meghan wird ihrem alten Anwesen wohl kaum hinterhertrauern. Seit April dieses Jahres ist Frogmore Cottage das neue Zuhause von Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie. Wie schon Prinz William, der mit Kate das benachbarte Anwesen Anmer Hall bekam, bewohnt auch Harry einen eigenen Landsitz. Das Anwesen auf Schloss Windsor wurde kürzlich für 2,7 Millionen Euro renoviert. Meghan genießt dort laut gala.de die Zeit unter anderem in einem eigenen Mutter-Baby-Yoga-Raum. Mehr als vier Personen werden aber wohl nicht dort wohnen. Was viele Fans traurig finden: Die Familie wird wahrscheinlich nur noch um ein Baby erweitert werden. Das sagte Prinz Harry in einem Interview.

Lesen Sie auch: Meghan heimlich nach New York geflogen - ohne Baby und Prinz Harry. Außerdem muss sich in Sachen Klimaschutz „Heuchelei“ vorwerfen lassen - das royale Paar hat inzwischen Konsequenzen gezogen.

In einem Radio-Interview mit dem britischen Radiosender LBC sprechen Politiker Nigel Farage und US-Präsident Trump unter anderem über den Brexit - und über Meghan Markle.

Verrät Herzogin Meghan hier ein süßes Geheimnis?

Außerdem löste Herzogin Meghan einen Shitstorm aus - wegen eines Designermantels.

Der Ärger um einen Designer-Mantel von Meghan ist noch nicht vorüber, da gibt es schon wieder Streit um Outfits der Herzogin.

erb

Auch interessant

Kommentare