1. Startseite
  2. Boulevard

Meghan Markle: Wer ist der Unbekannte an ihrer Seite? Foto der Herzogin aufgetaucht

KommentareDrucken

Meghan Markle: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Meghan Markle: Wer ist der Mann an ihrer Seite? © dpa / Jeremy Selwyn, Evening Standard

Meghan Markle ist seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet. Die Krönung ihrer Liebe ist Baby Archie. Jetzt tauchte ein Bild der hübschen Brünetten an der Seite eines anderen Mannes auf.

London - Herzogin Meghan und Prinz Harry wirken wie das perfekte Traumpaar. Bei öffentlichen Auftritten halten die beiden oft Händchen und lächeln in die Kameras. In der Doku zu ihrer gemeinsamen Afrikatour „Meghan und Harry - Eine afrikanische Reise“ zeigte sich das Paar als inniges Team. Alles nur Show? Jetzt tauchte ein Foto von Meghan und einem Unbekannten auf. Er hält sie im Arm, während die Herzogin in die Kamera strahlt.

Meghan Markle zeigt sich verliebt mit fremdem Mann

Fans des royalen Paars dürfen Aufatmen. Die Aufnahme der hübschen Brünette und des schwarzhaarigen Mannes, die ein Instagram-Account teilte, ist schon mehr als 20 Jahre alt. Meghan posiert im Glitzerkleid und mit Hochsteckfrisur im Arm ihres High-School-Ball-Begleiters. Und der ist kein geringerer als der erste Freund der Herzogin, Luis Segura. Das Paar wirkt glücklich, beide haben ein breites Grinsen aufgesetzt. 

Fans der Suits-Darstellerin fällt ein ganz anderes Detail in Auge

Das Foto aus der Highschoolzeit der Herzogin hat schon über 64.000 Likes. Zahlreichen Fans gefällt das Bild der Teenage-Meghan. Doch anstatt zu fragen, wer denn der Mann an ihrer Seite ist, diskutieren die User über ein anderes Detail: ihr Aussehen. Sie hätte sich seit der Aufnahme kaum verändert. „Altert sie überhaupt? Ich dachte, das wäre ein aktuelles Foto“, schreibt ein Follower unter das Bild aus dem Jahre 1997. Der Meinung sind mehrere Nutzer. „So gute Gene und eine wahre Schönheit“, „Altert Sie überhaupt nicht?“ oder „Wow, sie war schon immer großartig!“, kommentieren die Royal-Fans unter das Foto. Zwanzig Jahre später ärgert sich ihr Begleiter und erster Freund Luis Segura bestimmt, dass es mit Meghan Markle und ihm nicht gekappt hat. Naja, Glück für Prinz Harry. 

Über den Werdegang der Herzogin berichtet merkur.de*.

Die Probleme der königlichen Familie scheinen unausweichlich. In ihrer Weihnachtsansprache gestand sich die Queen die Turbulenzen nun sogar ein.

Meghan und Harry machen am Neujahrstag einen gemütlichen Spaziergang auf Vancouver Island. Als Meghan sieht, dass ein Paar mit seinem Handy zu kämpfen hat, schießt sie kurzerhand ein Foto. 

Video: So war Herzogin Meghan als Schülerin

Harry und Meghan verbrachten Weihnachten mit ihrem Archie überraschenderweise in Kanada. Dort wollte die Familie ein Restaurant besuchen, das sie jedoch ablehnte.

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare