1. Startseite
  2. Boulevard

Oliver Pocher: Seine Freundin Amira zeigt sich wie „Hulk“ - Sommerkleid geplatzt 

KommentareDrucken

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly
Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly © dpa / Tobias Hase

Vor wenigen Wochen ließen Oliver Pocher und seine Amira die Bombe platzen: Sie werden Eltern. Nun veröffentlichte das Model einen lustigen Schnappschuss.

Update vom 11. April 2020: Wie haben Amira und Oliver Pocher eigentlich zusammengefunden? Das und andere Geheimnisse plauderte die Österreicherin plötzlich aus

Update vom 21. Juni 2019: Oliver Pocher und Freundin Amira werden Eltern, das erste Baby des Paares soll jedoch erst in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken. Das hält die 26-Jährige jedoch nicht davon ab, ihre Fans über Social Media an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen. Während sich das Model erst vor wenigen Tagen mit einem sehr freizügigen Schnappschuss und einer noch nicht sichtbaren Babykugel präsentierte, hat die 26-Jährige mittlerweile mit einem deutlichen Baby-Bauch zu kämpfen. Nun hat Oliver Pocher ein Video geteilt, das einige Fans verstört.

Auf dem nun veröffentlichten Foto hält sich Amira Aly liebevoll ihren Bauch. Ihr Gesicht spricht jedoch Bände, das Model blickt traurig an sich herab. Grund für die Schnute ist jedoch nicht das Mutterglück, sondern vielmehr die Auswirkungen der Schwangerschaft. Das sommerliche Blumenkleid hielt der Belastung ihres Bauches nämlich nicht mehr Stand, die Naht platzte sichtbar deutlich auf. Das Model erklärt dazu: „Ich fühle mich wie Hulk.“ 

Ihre Fans sind von dem geteilten Schnappschuss jedoch begeistert. „Ein sehr hübscher Hulk“, „Das Baby hat es sich bequem gemacht“ und „Da ist noch viel Luft nach vorn“ ist unter dem Bild von Amira Aly zu lesen. 

Lesen Sie auch: „5 gegen Jauch“ (RTL): Ein Satz sorgt für brisanten Schummel-Verdacht wegen Amira Pocher

Oliver Pochers Freundin Amira: Wäsche-Foto - Jana Ina Zarella frotzelt 

Update vom 13. Juni 2019: Erst im November präsentierte Oliver Pocher seine neue Freundin Amira der Öffentlichkeit, vor vier Wochen verkündeten die beiden dann bereits eine Schwangerschaft. Bislang zeigte sich das Model in der Öffentlichkeit zurückhaltend, freizügige Bilder waren bei der 26-Jährigen eine absolute Seltenheit. Nun veröffentlichte Amira Aly jedoch einen ungewohnten Schnappschuss. 

Auf dem veröffentlichten Bild zeigt sich die 26-Jährige in einem leuchtend blauen Strickpulli. Die blauen Augen strahlen, ihre dunkle Mähne fällt ihr locker über die Schulter. Das hübsche Gesicht des Models bekommt durch ein kleines Detail jedoch Konkurrenz, Amira Aly verzichtet auf dem Instagram-Foto nämlich auf eine Hose. Wer nun jedoch einen Baby-Bauch erwartet, der wird enttäuscht. Das Model präsentiert stolz ihren flachen Bauch. 

Jana Ina Zarella frotzelt über Slip-Foto von Pochers Freundin

Unter dem Schnappschuss erklärt Amira Aly: „Im April nochmal schnell geshootet... nächstes Mal dann mit Kugel“. Model Jana Ina Zarrella kommentiert unter dem Bild entsprechend: „Also, ich habe dich heute gesehen. Dein Bauch sieht nicht mehr so aus“. Doch ihre Fans sind von der professionellen Aufnahme begeistert: „Du wunderschöne Bald-Mami“, „Verdammt, der Oli ist ein Glückspilz“ und „Tolle Frau!“ ist dort zu lesen. 

Ursprungsmeldung vom 11. November 2018: Oliver Pocher zeigt neue Freundin 

München - Bei der Benefiz-Gala der „McDonalds Kinderhilfe Stiftung“ in München waren viele prominente Gäste geladen. Darunter auch der Moderator Oliver Pocher (40) - und der kam nicht allein. Zum ersten Mal präsentierte er seine neue Freundin der Öffentlichkeit, wie bild.de berichtet.

Oliver Pochers neue Freundin: Sie ist Model

Den beiden strahlen vor der Kamera um die Wette - man sieht ihnen das Liebesglück förmlich an. Bei der Schönheit an Oliver Pochers Seite handelt es sich um das 26-jährige Model Amira Aly aus Köln. Damit sie ist deutlich jünger - 14 Jahre beträgt der Altersunterschied. 

Lena Meyer-Landrut verriet kürzlich, bei welchem Hollywood-Star sie „einen Herzinfarkt“ bekam.

Bei Let's Dance sorgte Oliver Pocher nun für einen Riesen-Eklat - seine geschmacklose Aussage kostete ihn fast seinen Platz.

Frontalangriffe gegen gewisse Promi-Eltern: In einem Interview holten Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Amira Aly zur Attacke aus. Gegen Sylvie Meis und Heidi Klum teilte Oliver Pocher mit einigen seiner Urlaubsfos aus. 

Lesen Sie auchLena Meyer-Landrut postet Foto von Schild - aber viele starren eher auf ihren Oberkörper

Oliver Pocher und Michael Wendler treten im TV bei RTL gegeneinander an - und das zur Prime Time.

lr

Auch interessant

Kommentare