1. Startseite
  2. Boulevard

Prinz Harry bei Hochzeit seiner Ex eingeladen - was macht Meghan?

KommentareDrucken

Prinz Harry und Cressida waren für zwei Jahre ein Paar.
Prinz Harry und Cressida waren zwei Jahre lang ein Paar. © dpa / Prinsloo Lock

Prinz Harry hat zu seinen Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis - so gut, dass er auf die Hochzeit von seiner ehemaligen Partnerin eingeladen wurde.

London - Dass Prinz Harry und seine Ex-Freundin Cressida Bonas ein gutes Verhältnis zueinander pflegen ist allgemein bekannt. Bonas‘ Liebster Harry Wentworth-Stanley hat nun auf Instagram die Verlobung mit Harrys Ex bekannt gemacht. Bei der Hochzeit steht auch Prinz Harry auf der Gästeliste.

Prinz Harry und Cressida Bonas waren zwei Jahre ein Paar

Die Trauung wird laut britischen Medien im nächsten Jahr stattfinden und Prinz Harry wird ohne Zweifel dabei sein. Der britischen Zeitung The Sun sagte Royal-Experte und Kolumnist Adam Helliker: "Harry wird definitiv hingehen. Er und Cressida stehen immer noch in einem guten Verhältnis zueinander. Sie hat niemals öffentlich etwas über die Beziehung zu dem Prinzen ausgeplaudert."

Herzogin Meghan auf der Gästeliste - Kommen ungewiss

Selbstverständlich wird auch Herzogin Meghan auf der Gästeliste stehen. Ob sie auf der Hochzeit persönlich erscheinen wird, ist jedoch ungewiss. In der Vergangenheit hatte sie Berichten zufolge häufiger angedeutet, sich in der Anwesenheit von Harrys Ex-Freundinnen unwohl zu fühlen. 

Besonders zu Chelsy Davy, die Harrys erste große Liebe war, hat sie offenbar ein angespanntes Verhältnis. Denn bei der Hochzeit von Meghan und Harry war Chelsy Davy zwar eingeladen, Herzogin Meghan kümmerte sich angeblich aber höchstpersönlich darum, dass Chelsy nicht bei der anschließenden Party dabei war.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in letzter Zeit aufgrund ihrer häufigen Flugreisen im Privatjet in Kritik geraten. Prinz William und Herzogin Kate hingegen sind mit ihren Kindern in einem Billigflieger nach Schottland geflogen.

Lesen Sie auch: Meghan heimlich nach New York geflogen - ohne Baby und Prinz Harry.

ash

Auch interessant

Kommentare