1. Startseite
  2. Boulevard

Übles Gerücht über Prinz Harry und Meghan Markle: Bereitet der Palast die Scheidung vor?

KommentareDrucken

Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Besuch in Bristol
Herzogin Meghan und Prinz Harry während ihres Besuchs bei einer Hilfsorganisation für Frauen. © dpa / Toby Melville

Bei Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) wird über eine Scheidung spekuliert. Im Palast soll es bereits konkrete Vorbereitungen auf den Ernstfall geben.

London - Die Traumhochzeit von Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) im Mai 2018 hat tausende Menschen berührt. Royale Fans waren verzaubert von der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin. Die „Neue“ in der königlichen Familie steht seit diesem Zeitpunkt unter genauester Beobachtung. Jeder Auftritt, jedes Lächeln und jede Geste wird unter die Lupe genommen, selbst Lippenleser kommen in besonderen Momenten zum Einsatz. Meghan Markle und Prinz Harry turtelten trotz allem verliebt vor den Augen der Öffentlichkeit herum. Es scheint, als könnten die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen. Ein Baby wird das Liebesglück von Herzogin und Herzog Sussex krönen.

Lesen Sie auch: „Jeder im Schloss ...“: Schmuddel-Skandal erschüttert Windsor

Kriselt es in der Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry?

Doch hinter dieser zärtlich romantischen Kulisse soll es mächtig kriseln. Nun machen Gerüchte über eine mögliche Scheidung die Runde. Wie das australische Klatsch-Magazin „New Idea“ exklusiv erfahren haben will, sollen sich Palast-Mitarbeiter auf eine mögliche Scheidung von Meghan Markle, die wegen eines Interviews in der Kritik steht, und Prinz Harry vorbereiten. Krisengespräche über den Scheidungsfall sollen demnach hinter den Mauern des Kensington Palasts stattgefunden haben. 

Mit bewegender Geste: Meghan Markle hilft Prostituierten in England

Video: Wollen die Royals Meghan Markle mit Geld loswerden?

Royaler Haussegen bei Meghan Markle und Prinz Harry hängt angeblich schief

Die anfängliche Euphorie um Meghan Markle scheint verflogen. Immer häufiger hagelte es in den vergangenen Monaten Kritik. Der erhoffte frische Wind im britischen Königshaus entwickelte sich in den Augen der Boulevardpresse zu einem Hurrikan. Es soll Zoff zwischen den Schwiegertöchtern von Prinz Charles geben. Meghan Markle macht sich nicht nur im Palast Feinde. 

Neues Tabu: Meghan Markle darf die Autotür nicht mehr selbst schließen

Selbst die Queen habe genug von ihrem divenhaften Verhalten, schreibt „New Idea“. Elizabeth II. (92) soll demnach einen Scheidungsvertrag in Höhe von 37 Millionen Dollar durchgewunken haben.

„Sie hat uns befohlen, Meghan alles zu geben, was sie verlangen würde - Geld ... und einen Titel für ihr Baby“, zitiert das Klatsch-Magazin einen Insider. Außerdem soll das Kind der ehemaligen Schauspielerin, das schon bald zur Welt kommen soll, selbst nach einer Trennung in Großbritannien bleiben und unter den royalen Augen der Urgroßmutter aufwachsen.

Aus einem ganz anderen Grund schlittert die Ehe zwischen Nicole Kidman und Keith Urban in eine Krise. Das behauptet zumindest ein Insider, der wissen will, dass die Schauspiel-Ikone ihren Ehemann mit zu viel Lust im Bett überfordert.

Video: Harry und Meghan: Kommt jetzt schon die Scheidung?

Prinz Harry habe die Scheidungs-Gerüchte mit klaren Worten dementiert. Eine Trennung würde demnach „nur über meine Leiche“ stattfinden. Allerdings werden Meghan Markle und Prinz Harry den Valentinstag wohl getrennt verbringen, wie der Kensington Palace via Twitter mitteilt.

Prinz Harry nimmt als Captain General der Royal Marines an einer Operation in Norwegen teil. Ob die schwangere Herzogin ihn auf der Reise begleitet, ist unklar.

Adelsexperten vermuten nun, dass die Krisengespräche, wenn überhaupt, nur vorsorglich stattgefunden hätten. Der Palast möchte im Falle einer Scheidung von Prinz Harry und Meghan einfach vorbereitet sein. Das britische Königshaus will es einfach besser machen als bei der Trennung von Prinz Charles und Lady Diana.

Meghan Markle hilft Prostituierten - und hat dabei eine spontane Idee

Heimlicher Sohn von Prinz Charles und Camilla? Heftige Vorwürfe gegen britische Royals

Das britische Königshaus kommt aus den Schlagzeilen gar nicht mehr raus. Jetzt erhebt dieser Mann schwere Anschuldigungen gegen Herzogin Camilla und Prinz Charles. Außerdem ist es zu einer Scheidung in der Familie von Queen Elizabeth II. gekommen. 

Auch im norwegischen Königshaus gibt es dramatische Neuigkeiten: Der Vater der Königs-Enkelinnen stirbt mit 47 Jahren.

Harry und Meghan haben der Monarchie den Rücken gekehrt. Experten äußern in einer neuen ZDF-Dokumentation schwere Vorwürfe gegen die ehemalige Schauspielerin.

Herzogin Meghan und Prinz Harry ziehen sich von ihren royalen Pflichten zumindest teilweise zurück. Jetzt verrieten Freunde der beiden die „Langzeit-Pläne“ des Paares.

Der Rückzug von Herzogin Meghan und Prinz Harry polarisiert noch immer. Nun tauchten erste Fotos auf. Doch die Fans reagieren mit einer unglaublichen Forderung.

Prinz Harry packt derweil ein größer werdendes Problem beim Schopf - sein dünner werdendes Haupthaar. Dafür ist

Harry in eine Haarklinik in London gegangen

- angeblich auf Drängen seiner Frau Meghan. 

Jetzt wird England von einem royalen Trennungs-Schock getroffen: Scheidung im Königshaus Großbritanniens.

Trauer in Großbritannien. Wie ihre Familie bestätigt, ist Caroline Flack TV-Moderatorin und Ex-Freundin von Prinz Harry, gestorben.

ml                                                          

Auch interessant

Kommentare