1. Startseite
  2. Boulevard

Verdächtiges Foto: Ist die Queen womöglich krank? - Royal-Fans in Sorge

KommentareDrucken

Jordanische Königspaar besucht die Queen
Sorge um Queen Elizabeth II. © dpa / Yui Mok

Ein Foto von Queen Elizabeth II. beunruhigt etliche Sympathisanten des britischen Königshauses. Bei genauer Betrachtung wirkt ein Detail tatsächlich merkwürdig. Ist die Königin wohlauf?

London - Ist die Queen krank, bibbert ganz Großbritannien. Nun erfüllt ein Foto ihres jüngsten Auftritts die Herzen aller Royal-Fans mit Sorge. Einigen Twitter-Usern rutscht beim Anblick der Aufnahme das selbige sogar in die Hose. Der Grund für die Aufregung: eine merkwürdige Verfärbung der linken Hand von Queen Elizabeth II.. 

Doch wie schlimm steht es wirklich um die Queen? Die lila gefärbte Hand sticht tatsächlich sofort ins Auge. Beinahe die gesamte Hand ist von der Einblutung betroffen, als hätte sich die 92-Jährige die Hand gequetscht. 

Queen krank? User sorgen sich wegen „schrecklichem Bluterguss“

Auf Twitter reagieren etliche Nutzer panisch: „Warum hat sie so einen schrecklichen Bluterguss an der linken Hand? Habe ich etwas verpasst?“, fragt eine Userin besorgt. Das Thema treibt gleich mehreren Royal-Fans den Angstschweiß auf die Stirn. Immer wieder kommt die Frage auf, „was mit der Hand der Queen nur falsch sei?“ 

Das könnte Sie auch interessieren: Was passiert, wenn der Ehemann der Queen, Prinz Philip, stirbt?

Von Seiten des königlichen Palastes gibt es dazu zwar bisher keinerlei Stellungsnahme, allerdings wirkt die Königin ansonsten quicklebendig. Mit sprühender Lebensfreude meisterte die 92-Jährige in ihrem weißen Outfit das Treffen mit König Abdullah, Königin Rania und Prinz Hussein von Jordanien im Buckingham Palast. Die oftmals hy­po­chon­d­rischen Royal-Fans können vermutlich erstmal aufatmen. 

Lesen Sie auch: Meghan Markle und Kate Middleton: Royal-Experte stärkt Verdacht über Konfrontation

Auch interessant: Meghan Markle und Harry: Prinz stellt seine Frau in der Öffentlichkeit zur Rede

Superheißes Foto von Lena Gercke: Man sieht fast alles - Lena Meyer-Landrut reagiert: „Ok...“

Belgische Thronfolgerin bekommt kein Geld vom Staat - Darum geht sie leer aus

Auch interessant

Kommentare