1. Startseite
  2. Boulevard

Moderatorin berichtet in Sendung über ihr privates Drama

KommentareDrucken

Ostseewelle-Moderatorin Andrea Sparmann verkündete live im Radio eine wunderbare Nachricht. Die 36-Jährige erlebte erst im vergangenen Jahr ein unfassbares Drama.

Rostock - Ostseewelle-Moderatorin Andrea Sparmann überraschte ihre Zuhörer live im Radio mit einer wunderschönen Nachricht: die 36-Jährige ist im sechsten Monat schwanger. Ganz freiwillig hat die „Guten Morgen“-Moderatorin das Geheimnis jedoch nicht ausgeplaudert, Kollege Uwe Worlitzer verplapperte sich live auf Sendung, wie die Ostsee-Zeitung berichtet. Wie Sparmann dann selbst erklärte, wird sie bereits im März in Mutterschutz gehen, der Geburtstermin steht dann für den kommenden Frühling an. 

Ostseewelle-Moderatorin durchlebte 2017 unglaubliches Drama

Wunderbare Baby-News, die viele Zuhörer Andrea Sparmann besonders gönnen. Im April 2017 durchlebte die junge Blondine ein unfassbares Drama. Die 36-Jährige, damals im sechsten Monat schwanger, wurde zunächst mit einem Blutsturz ins Krankenhaus eingeliefert. Sparmann brachte ihren Jungen dann in einer Not-Operation tot zur Welt. „Ich habe noch nie so sehr geliebt, wie ich dieses Kind geliebt habe“, erzählte die damals 35-Jährige gegenüber der OZ

Über ihren Facebook-Account teilte Andrea Sparmann damals ihre Trauer. Zuhörer und Fans standen der Moderatorin mit aufbauenden Worten zur Seite. 

Nach der Verkündung der freudigen Baby-Nachricht gratulieren nun Dutzende Fans der jungen Familie. „Ich freu‘ mich so sehr für dich. Hatte richtig Gänsehaut gehabt, als meine Mutter es mir gesagt hatte“, freut sich eine Zuhörerin mit der 36-Jährigen. 

Lesen Sie auch: Nächste Sky-Schönheit sagt Servus - hier ist Laura Papendick ab sofort zu sehen

Video: Schlafposition von Schwangeren kann die Wahrscheinlichkeit für eine Totgeburt erhöhen

Auch interessant: Frau postet Foto ihrer toten Schwester - aber ein zweites Bild erschüttert noch mehr

Lesen Sie auch: Sie trennen 14 Jahre: Matthias Schweighöfer (37) spricht erstmals über neue Freundin Ruby O. Fee.

Passend: Heißeste Radio-Moderatorin?  Pikante Fotos von Lola Weippert, wie extratipp.com* berichtet. 

Letzte Sendung: Eine der größten Radio-Legenden Deutschlands hört auf

Auch interessant

Kommentare