1. Startseite
  2. Boulevard

Schock bei Fan-Event: Absperrung kippt um und kracht auf Hollywood-Star

KommentareDrucken

Schock für Hollywood-Star Ryan Reynolds: Bei einem Fan-Event ist die Absperrung zu den Fans mit Dutzenden Menschen umgekippt und drohte auf den Schauspieler zu stürzen. Der konnte sich in letzter Sekunde retten, wie Videos zeigen.

Sao Paulo - Das war knapp: Bei einer Comic-Messe im brasilianischen Sao Paulo entging Hollywood-Star Ryan Reynolds (43) am Wochenende nur knapp ernsthaften Verletzungen. Eine Absperrung zu den Fans kippte um und stürzte mit Dutzenden Menschen in Richtung des Schauspielers. Reynolds konnte sich im letzten Moment retten. 

Videos zeigen Schock-Moment: Absperrung kippt auf Ryan Reynolds

Mehrere Videos auf Twitter zeigen die Schock-Sequenz. Ryan Reynolds hüpfte gerade von der Bühne, um mit seinen Fans auf Tuchfühlung zu gehen und ihnen die Gelegenheit für ein paar Selfies zu geben. Dann gibt die Barriere unter dem Gedränge Hunderter kreischender Fans nach und kippt nach vorne. Dutzende Besucher stürzten mit der Absperrung zu Boden. Kurz bricht Tumult aus. Der Schauspieler kann sich gerade noch mit einem Satz nach hinten in Sicherheit bringen.

In den Videoclips ist zu sehen, dass der Hollywood-Star sofort nach dem Sturz erneut zu den Fans klettert und sich erkundigt, ob es allen gut geht. Ersten Erkenntnissen zufolge kamen auch die Fans mit dem Schrecken davon. Niemand wurde verletzt.

Ryan Reynolds nach Schock-Moment: „Habe mir nur Sorgen um die Leute gemacht“

„Es sah schlimmer aus, als es war“, erinnerte sich Reynolds später im Gespräch mit dem US-Magazin „Entertainment Tonight“. Er habe sich in dem Moment nur Sorgen um die Fans gemacht. Am Ende seien alle mit dem Schrecken davon gekommen. 

Seine Frau Blake Lively hatte ihn noch gewarnt und vor der Messe gesagt: „Komm heil zurück“, erzählt der 43-Jährige. 

Reynolds ist dem Bericht von etonline.com zufolge in Brasilien, um für seinen neuen Film „Free Guy“ zu werben.

Auch Hollywood-Star Harrison Ford erlebte einst einen Schock-Moment, als er beinahe einen Crash mit einer Boeing verursachte.

TV-Koch Tim Mälzer erlitt bei einem Unfall in der TV-Show „Joko gegen Klaas“ Brandverletzungen.

va

Auch interessant

Kommentare