1. Startseite
  2. Boulevard

Sarah Lombardi verlobt? Jetzt spricht sie Klartext über diesen Ring

KommentareDrucken

Ein Ring an Sarah Lombardis Finger heizte am Wochenende die Gerüchteküche an: Fans rätselten, ob die Sängerin, die seit kurzem eine neue Beziehung hat, bereits verlobt sei. Nun gab es klare Worte zu den Spekulationen.

Köln - Roberto heißt der neue Mann in Sarah Lombardis (25) Liebesleben. Mit einem Facebook-Post, dass die Sängerin Händchen haltend mit ihrem neuen Freund zeigt, machte die sie Anfang Juni ihre neue Beziehung öffentlich und überraschte damit ihre Fans.

Denn, dass die ehemalige Teilnehmerin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi bereits seit sechs Monaten wieder in festen Händen ist, wusste niemand. Umso wilder wurde nun spekuliert, als die 25-Jährige am Wochenende ein Foto in ihrer Insta-Story postete, auf dem ein verdächtiger Ring an ihrem Finger funkelte. Sie hinterlegte die Story mit romantisch-dramatischer Musik und zoomte an das Schmuckstück heran. Entsprechende Gerüchte ließen nicht lange auf sich warten. Die Fans rätselten und fragten: „Oh mein Gott, seid ihr etwa verlobt?“

Nun gab die frisch verliebte Sarah Lombardi die Antwort. In ihrer aktuellen Insta-Story (die nur 24 Stunden lang zu sehen ist) sagt sie: „Und zwar habe ich gesehen, dass durch meine Insta-Story gestern, wo man meinen Modeschmuck sehen konnte, mal wieder Gerüchte verbreitet wurden...“. Demnach handelt es sich bei dem Ring also nicht um einen Verlobungsring, sondern schlicht und einfach um Modeschmuck. So wie die Sängerin den Ring ins Szene gesetzt hatte, waren die Mutmaßungen der Fans allerdings naheliegend, was auch Sarah nicht von der Hand weisen konnte. 

„Dass es zum Teil auch meine eigene Schuld ist, dass solche Gerüchte überhaupt verbreitet werden“, räumt sie ein. „Aber ganz ehrlich Leute, ich darf ja noch Modeschmuck tragen, und vor allen Dingen, möchte ich manchmal auch einfach nur etwas posten und mir nicht jedes Mal zehn Minuten Gedanken darüber machen, was man aus solchen Bildern rausinterpretieren könnte...“. Damit dürften die Verlobungsgerüchte erst mal aus der Welt geschaffen sein. 

Sarah Lombardi - noch mit Pietro verheiratet

Ohnehin müsste sich die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (26) für eine Hochzeit erst einmal scheiden lassen. Sarah und Pietro lernten sich im Jahr 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Nach drei gemeinsamen Ehejahren, in der ihr gemeinsamer Sohn Alessio geboren wurde, gab das Paar Ende 2016 seine Trennung bekannt.

va

Auch interessant

Kommentare