1. Startseite
  2. Boulevard

Stefanie Giesinger lasziv wie nie - Fans schauen auf einziges Detail

KommentareDrucken

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger polarisiert vor allem bei ihren eigenen Fans. © dpa / Maurizio Gambarini

Topmodel Stefanie Giesinger ist bekannt für freizügige Aufnahmen. Nun zeigte sich das Model lasziv wie nie, ganz zur Freude ihrer Fans.

München - Es gehört wohl zum Beruf eines Models, auch Stefanie Giesinger versteht ihr Business wie kaum eine andere. Die hübsche Gewinnerin der ProSieben-Sendung “Germanys Next Topmodel“ präsentiert freizügige Mode jedoch nicht nur auf dem Laufsteg, auch Fans der 23-Jährigen dürfen sich über regelmäßige Schnappschüsse auf Instagram freuen. Erst kürzlich zeigte sich Stefanie Giesinger breitbeinig auf Instagram, ganz zur Freude ihrer Fans

Stefanie Giesinger zeigt sich freizügig auf Instagram - Fans begeistert

Nun scheint das Model jedoch in die Werbeoffensive zu gehen. Auf Instagram veröffentlichte Giesinger innerhalb von 24 Stunden gleich zwei freizügige Werbeanzeigen. Doch während nervige Werbung im TV schnell ausgeschalten wird, zeigen sich viele der fast vier Millionen Fans des hübschen Models begeistert von den Aufnahmen. Doch das war nicht immer so. Stefanie Giesinger postete erst kürzlich ein Foto ohne BH, die Fans hetzen fies gegen das Model. 

Auf beiden Fotos geizt Giesinger nicht mit ihren Reizen. Auf Bild Nummer eins zeigt sich die 23-Jährige in einem schwarzen Unterwäsche-Set. Während Giesinger lasziv in die Kamera blickt, zeigen sich Fans begeistert. „Wie schön du bist“, „Wow kann man da nur sagen“ und „Sehr sexy und verführerisch“ erklären einige Fans unter dem veröffentlichten Bild. 

Model Stefanie Giesinger ganz lasziv - Fans achten nicht auf eigentlichen Grund 

Doch damit nicht genug, verwöhnt Giesinger ihre Fans nur wenige Stunden später bereits mit dem nächsten freizügigen Bild. Natürlich auch diesmal eine Werbekooperation. Doch auch hier achtet kaum jemand auf die angepriesenen Schuhe - vielmehr das hochgehobene Bein des Models zieht seine Blicke auf sich. 

Und auch hier loben Fans vor allem die hübsche Ausstrahlung der hübschen Blonden. Ein einzelner Kommentar erfreut sich dann aber doch an den zur Schau gestellten Schuhe: „Sexy Füße“ zeigt ein Fan seine Begeisterung.

Video: Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne

Doch nicht jedes Foto des Models erntet so viel Lob. Das neueste Foto des Topmodels sorgt bei ihren Instagram-Followern für Diskussionen.

Stefanie Giesinger hat Ende November 2019 eine Serie von Oben-ohne-Fotos gepostet - das sorgt für Begeisterung, aber auch für Kritik.

Stefanie Giesinger hat mal wieder ein Foto gepostet. Doch dieses Mal lachen die Fans über den Hintergrund, statt sich an Giesingers Schönheit zu laben. Auf Instagram präsentiert sich Giesinger oft von ihrer freizügigen Seite, wie sie mit einer gewagten Fotostrecke bewies.

Aktuell sorgt Lilly Becker mit extrem intimen Fotos für Aufregung, die sie anlässlich des zehnten Geburtstages ihres Sohnes gepostet hat.

Auch interessant

Kommentare