1. Startseite
  2. Boulevard

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

KommentareDrucken

Sie hat es schon wieder getan. Völlig hüllenlos präsentierte sich Stefanie Giesinger auf ihrem Unterwasser-Foto und überließ nichts der Fantasie.

Köln - Sie kann es einfach nicht lassen: Nachdem Stefanie Giesinger (23) ihre Fans erst vor ein paar Tagen mit einem Oben-ohne-Foto auf Instagram um den Verstand gebracht hat, präsentiert sie sich jetzt noch gewagter.

Splitterfaser***: Stefanie Giesinger postet gewagtes Unterwasser-Foto 

Auf Instagram hat die Gewinnerin der neunten Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germanys Next Topmodel“ ein Bild gepostet, auf dem die 23-Jährige völlig hüllenlos beim Tauchen zu sehen ist. Das gewagte Unterwasser-Foto wurde im Stadtbad Neukölln im Rahmen eines Fotoshootings mit Fotografin Linda Boese geschossen, wie Stefanie Giesinger verrät, die einen offenen Umgang mit ihrer Cellulite pflegt. Auf dem schlicht und dunkel gehaltenen Foto schwebt das Model wie eine Badenixe durch das dunkle Wasser und präsentiert vor allem seine Kehrseite. 

Stefanie Giesingers Follower begeistert von „Hüllenlos“-Badefoto 

Ihre rund 3,7 Millionen Follower sind erwartungsgemäß begeistert. „Die schönste Kaulquappe der Welt“, findet ein User. „Mega“, „Hammer“ oder „Wow Steffi es ist so unfassbar schön!!!!!!!!!!!!!“ ist in unzähligen Kommentaren zu lesen. Viele fühlen sich bei Stefanie Giesingers Anblick an eine Meerjungfrau erinnert. Der Schnappschuss hatte schon mehr als 33.000 Likes (Stand 12. November, 15.30 Uhr), als er noch keine Stunde online war.

Stefanie Giesinger: Nicht zum ersten Mal hüllenlos auf Instagram

Das Model ist für seine freizügigen Fotos auf Instagram inzwischen bekannt. Offenbar gefällt es der 23-Jährigen, mit gewagten Posen zu provozieren, wie kürzlich, als sich Stefanie Giesinger extrem breitbeinig vor der Kamera präsentierte. Oben-ohne-Fotos sind bei Stefanie Giesinger längst keine Seltenheit mehr, wenn man durch ihr Instagram-Profil scrollt. Einen Shitstorm kassierte sie jetzt für eine Afrika-Reise, bei der sie gegen Hunger vorgehen möchte. 

Ist Stefanie Giesinger mit einem Ex-Finanzminister verwandt? Diese Frage stellt sich ein Follower nach dem neuesten Post des Models.

Stefanie Giesingers Entdeckerin Heidi Klum steht dem Nachwuchsmodel beim Thema Freizügigkeit in nichts nach. Auch die 46-Jährige zeigt gerne viel Haut auf Instagram. Im Fernsehen präsentiert Klum nun ihre neue Show „Queen of Drags“.

Nicht selten zeigt sich Heidi Klum freizügig. Doch eine nun veröffentlichte Bikini-Aufnahme sorgt für Irritationen. Bei RTL sorgte zuletzt im Vormittagsprogramm eine Szene für Verwirrung. Dort verhüllte eine Frau ihren Körper nur mit Fleischstücken.  

Stefanie Giesinger hat Ende November 2019 eine Serie von Oben-ohne-Fotos gepostet - das sorgt für Begeisterung, aber auch für Kritik. Auch Demi Rose begeisterte gerade mit freizügigen Grüßen auf Instagram. 

Stefanie Giesinger und ihr Freund haben Schach gespielt - aber da stimmt doch was nicht? Ein Deutscher TV-Soapstar zeigte sich jetzt komplett hüllenlos bei Instagram.

Zu Beginn des neuen Jahres postet Stefanie ein bedrückendes Video. Ihre Fans zeigten sich besorgt: „Pass bitte auf dich auf!“

Stefanie Giesinger hat mal wieder ein Foto gepostet. Doch dieses Mal lachen die Fans über den Hintergrund, statt sich an Giesingers Schönheit zu laben. 

Auf Instagram präsentiert sich Giesinger oft von ihrer freizügigen Seite, wie sie mit einer gewagten Fotostrecke bewies.

va

Auch interessant

Kommentare