1. Startseite
  2. Boulevard

Sylvie Meis: Model schockt Fans - RTL-Moderatorin sah vor 15 Jahren anders aus

KommentareDrucken

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus. Auf Instagram tauchte jetzt ein 15 Jahre altes Foto auf, auf dem die Blondine fast nicht wiederzuerkennen ist.
Sylvie Meis: Auf Instagram tauchte ein 15 Jahre altes Foto auf das zeigt, dass die TV-Moderatorin früher ganz anders aussah. © picture alliance/dpa

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer erfolgreichen Karriere noch ganz anders aus. Die Fans vom Model lästern bei Instagram über ein altes Foto der RTL-Moderatorin.

Hamburg - Sylvie Meis ist in Deutschland insbesondere als Model und Moderatorin von RTL-Shows wie "Let's Dance" oder als Jurorin bei "Das Supertalent" bekannt. Einen Namen machte sich die hübsche Blondine zunächst als Spielerfrau an der Seite von Ex-HSV-Spieler Rafael Van der Vaart. Was die wenigsten jedoch vom Model wissen: Die Karriere von Sylvie Meis begann in den Niederlanden schon viel früher. Jetzt ist ein Foto aus dieser Zeit bei Instagram aufgetaucht und sorgt unter den Fans für sehr viel Wirbel.

Sylvie Meis: Model und RTL-Moderatorin noch ganz anders aus vor 15 Jahren

In einem Interview mit der TV-Sendung RTL Exclusiv berichtete Sylvie Meis, dass sie damals in einer Castingshow für die Kindersendung "Fox Kids" entdeckt wurde: "Ich war mit 1000 anderen da und gewann", so die TV-Moderatorin. „Meine Karriere begann, als ich gerade fertig war mit der Ausbildung. Ich wollte gerne im Fernsehen arbeiten", berichtet Sylvie Meis über ihre bereits damals ausgeprägten TV-Ambitionen.

Mehr zum Model: Nach ihrer Moderation des Dresdner Semperopernballs hagelt es heftige Kritik für Sylvie Meis, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr Promi-News: Lena Gercke: Ops, she did it again - Nippel-Blitzer auf Instagram!

Sylvie Meis spielte in Soap in den Niederlanden - Model hat sich optisch komplett verändert

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus. Auf Instagram tauchte jetzt ein 15 Jahre altes Foto auf, auf dem die Blondine fast nicht wiederzuerkennen ist.
In den Niederlanden begann Sylvies Karriere schon viel früher © picture alliance / dpa

Sylvie Meis' Plan ging auf: Zwei Jahre lang stand sie als heiße Barfrau "Ice" für die niederländische Soap "Costa" vor der Kamera. Dass sie schon vor ihrer Typ-Veränderung den Männern den Kopf verdrehte, stellte das Männermagazin FHM unter Beweis, dass Sylvie 2003 zur "Sexiest Woman der Niederlande" wählte. Genau von dieser Wahl stammt das Bild, dass Promiflash auf Instagram postete und das von vielen Usern fies kommentiert wurde.

Sylvie Meis: So fies reagieren die Fans auf altes Bild vom Model bei Instagram

Tatsächlich ist es auf den ersten Blick kaum zu glauben, dass es sich bei der Frau auf dem Foto um die junge Sylie Meis handelt. Dementsprechend hart fallen die Kommentare unter dem Post aus. "Sieht irgendwie gruselig aus... Wie eine Wachsfigur", schreibt eine Userin. "Sieht aus wie ein Brathähnchen. Ich hab die gar nicht erkannt", meint eine andere Nutzerin. Ein eher humorvoller Kommentar lautet: "Hallo, hallo hier sind die 80iger. Wir wollen unser Make-Up zurück." Jetzt gibt es ein neues Instagram-Foto mit dem Sylve Meis schockt - sie sieht völlig verändert aus, möglicherweise ein Botox-Unfall.

Die Moderatorin musste mittlerweile mit einem weiteren harten Schlag kämpfen: Auch die letzte Beziehung der ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin mit dem 11-Jahre-jüngeren Bart Willemsen endete böse, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant:

Diese ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin hatte genug von Heidi Klums Mager-Wahn: Sarina Nowak ist jetzt erfolgreiches Curvy-Model in den USA.

Sängerin Sarah Connor beweist beim Abenteuer-Urlaub mit Son Tyler, was für eine coole Mutter sie ist.

Sarah Connor gibt auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben - Jetzt zeigte sie ein weiteres Mitglied ihrer Großfamilie: ihre Oma

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben. Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare