1. Startseite
  2. Boulevard

Ob das wirklich so geplant war? Vanessa Mai rutscht in ZDF-Show immer wieder das Shirt hoch

KommentareDrucken

Vanessa Mai
Vanessa Mai bei einem Auftritt © dpa / Zentralbild

Vanessa Mai hat bei ihrem Auftritt im knappen Shirt im ZDF-Fernsehgarten den Zuschauern intime Einblicke gewährt.

Mainz - Auf ihren Auftritt hatten vermutlich die meisten Zuschauer des ZDF-Fernsehgartens hingefiebert: Schlagerstar Vanessa Mai war zu Gast in der Show, die Andrea Kiewel am Sonntag moderierte. In megaknappen ausgefransten Jeans-Hotpants, weißen Sneakers und einem Bauchfrei-Shirt mit der Aufschrift „Dirty Dancing“ sorgte die Sängerin (26) für Stimmung - nicht nur wegen ihres Songs. Das viel zu kurze Shirt gab jedes Mal, wenn sie den Arm hob, einen Blick auf einen roten Hauch von Nichts frei. Und sie hob den Arm seeeehr oft.

Vanessa Mai im ZDF-Fernsehgarten
Vanessa Mai im ZDF-Fernsehgarten © Onlinevolo9

Auch den Zuschauern entging ihre Arm-hoch-Show nicht: „Na ja, bei dem Hemdchen braucht sie einen BH“, bemerkte ein User.

„Bin mal gespannt, ob wir noch zu sehen bekommen, dass sie auch rote Schlüpper trägt“, fragte sich ein weiterer. 

„Fernsehgarten es ist wie ein Unfall, man weiß, dass es schlimm ist, aber man kann nicht wegschauen“, fand ein anderer Zuschauer.

Auf jeden Fall scheint das knappe weiße Short zu Vanessa Mais neuen Lieblingsoberteilen zu gehören, denn kurz nach der Ausstrahlung des Fernsehgartens teilte die Schlagersängerin mit ihren Fans das Foto eines Auftritts versehen mit #aboutlastnight, das sie in genau diesem Shirt zeigt ...  

Welche Gäste für den ZDF-Fernsehgarten an die Nordsee reisen, berichtet tz.de.

Auch interessant: Anlässlich der letzten August-Sendung musste der Fernsehgarten erbarmungslose Kritik einstecken. Das Niveau des dargebotenen Programms war für viele Zuschauer kaum zu ertragen.

Lesen Sie auch: Lumpige Helene-Fischer-Kopie? Jetzt bricht Vanessa Mai ihr Schweigen 

Ein Instagram-Foto von Vanessa Mai ging nach hinten los

Freizügiges Foto von Vanessa Mai aufgetaucht: Vanessa Mai zeigt sich oben ohne – und lüftet damit großes Geheimnis, wie extratipp.com* berichtet.

Vanessa Mai kann sich vorstellen, in München zu wohnen - nur eines geht für sie an der Stadt gar nicht, wie tz.de* berichtet.

Die nächste Station für den ZDF-Fernsehgarten ist ein ungewöhnlicher Ort.

Die Gästeliste der zweiten "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe 2019 sorgt für Wirbel

*extratipp.com und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare