1. Startseite
  2. Boulevard

Vanessa Mai begeistert mit Bikini-Fotos - Sie lässt darauf tief blicken

KommentareDrucken

Vanessa Mai genoss einen Family-Urlaub auf den Malediven. Dabei entstanden einige schöne Fotos, an denen sie ihre Fans nun teilhaben lässt.

Update vom 4. Januar 2020: Die Fotos, die Vanessa Mai postet, hinterlassen offenbar ihre Spuren in den Gedankengängen von TV-Moderatoren. Andrea Kaiser rutschte ein Kommentar zu Vanessa Mai heraus, den die Zuschauer so lieber nicht gehört hätten.

Vanessa Mai hat ihre Fans mit einem beeindruckenden Urlaubsfoto verzückt.

Unser Artikel vom 31. Oktober 2019: München - Während in Deutschland gerade die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, entspannte Vanessa Mai auf den Malediven. Zusammen mit ihren Eltern und Mann Andreas verbrachte sie offenbar eine schöne Zeit zwischen Palmen, Pool und Ozean. Auf Instagram teilte sie die schönsten Eindrücke. Dabei ließ die Sängerin tief blicken. Tief blicken lässt Mandy Capristo normalerweise nicht - doch dieses Foto bewundern ihre Fans.

Eines der Bilder zeigt die Sängerin, wie sie in einem Badeanzug sichtlich entspannt eine Treppe aus dem Meer heraufkommt. Die Sonne scheint Vanessa Mai ins Gesicht und ihr Lächeln macht Lust auf Urlaub. Auch den Fans gefällt Vanessas Foto (dieses war am 7. Dezember offenbar leider nicht mehr verfügbar).

Video: Luna Schweiger tritt bei „Schlag den Star“ gegen Vanessa Mai an

Vanessa Mai erfreut Fans mit Strand-Bildern - „Wow“

Bei den Followern kommt das Foto super an. „Hammer Vanessa“, schrieb ein Nutzer. „Vanessa in Paradise“, kommentierte ein anderer. „Sehr hübsch“, „Wow“ - die Follower sind offenbar begeistert.

Vanessa Mai, die zuletzt auch wegen eines Fotos in Venedig auffiel, hat die Zeit sehr genossen, wie sie auf Instagram schrieb. „Dass meine Eltern und ich so einen Urlaub jemals gemeinsam machen können, haben wir uns nicht einmal zu träumen gewagt. Ich bin unglaublich dankbar und glücklich für diese Zeit, die wir niemals mehr vergessen werden“, schwärmte die 27-Jährige auf Instagram.

Niemals vergessen wird Teri Hatcher, wie hart sie für ihren Körper gearbeitet hat. Zu ihrem 55. Geburtstag zeigt sie sich im Bikini.

Vanessa Mai entzückt Follower mit Bikini-Fotos: „Sorry für den Spam“

Die Fans drücken unter dem Familienbild ebenfalls ihre Gefühle aus. „Toll, wenn man sowas schönes zusammen erleben darf als Familie“, freute sich ein Follower. „Genießt es einfach“, schrieb ein Mann. Unter ein Bild kommentierte zudem ein Fan: „Du bist sooo gemein, nicht nur toll singen, nein, auch toll aussehen, aber dann die Location, bei uns in Wien ist es grauslich - also das Wetter“.

Mittlerweile ist die Schlager-Sängerin wieder zu Hause. Die Bilder hat sie als Erinnerung an die Zeit hochgeladen. „Sorry jetzt schon mal für den Spam aber ich möchte Euch gern ein paar Eindrücke der letzten Tage zeigen und ja, es könnten mehr als nur ein paar Fotos sein“, schrieb sie zu den vielen Bildern, die neidisch auf Sonne, Sand und Meer machen können.

Doch dass ihre Fans von den vielen Bildern genervt sind, ist nicht zu erwarten. Denn Vanessa Mai begeistert immer wieder mit neuen Fotos.  Hoffentlich konnte Vanessa Mai sich gut erholen, denn am 9. November soll sie in der Sendung „Schlag den Star“ gegen Till Schweigers Tocher Luna antreten.

Am 25. November gab Vanessa Mai nach längerer Auszeit mal wieder ein Konzert. In Hamburg überraschte sie ihre Fans mit einer sehr privaten Beichte.

Sie war eines der bekanntesten Gesichter des Musiksenders VIVA. Nun hat sich Gülcan Kamps freizügig wie nie gezeigt - und das hat einen Grund.

Vanessa Mai hat für ein Pressefoto ihre Bluse aufgeknöpft.

lb

Auch interessant

Kommentare