1. Startseite
  2. Boulevard

„Endstufe Schönheit“: Verona Pooths Bikini-Show geht weiter und bekommt anzügliche Kommentare

KommentareDrucken

In knappem Sport-Outfit und ungeschminkt zeigte sich Verona Pooth in Dubai. Nun geht die Bikini-Show auf Instagram weiter. Diesmal am Strand von Mallorca.

Update vom 15. März 2020: Der Coronavirus hat Deutschland und die Welt in einen Ausnahmezustand versetzt. Viele Promis wenden sich angesichts der Krise mit ernsthaften Worten an ihre Fans. Nicht so Verona Pooth. Sie verärgert mit einem aktuellen Post viele Follower. 

„Endstufe Schönheit“: Verona Pooths Bikini-Show geht weiter und bekommt anzügliche Kommentare

Update vom 3. März 2020: Gleicher Zweiteiler - neuer Strand: Die Bikini-Show von Verona Pooth auf Instagram* geht weiter. Diesmal präsentiert die 51-Jährige ihren weißen Bikini, den sie auch schon in ihrem Urlaub in Dubai dabei hatte, am Strand von Mallorca. Auf ihrem neuen Foto sitzt Verona im Sand und zeigt ihren knapp 560.000 Followern ihre Kehrseite. 

Statt im Bikini posierte Verona zuletzt auch nur in Unterwäsche und brachte ihre Fans damit auf eine schlüpfrige Idee.

Verona postet „braves“ Bild - Fans kommentieren trotzdem anzüglich

Und auch wenn der Schnappschuss der einstigen Werbeikone diesmal vergleichsweise „brav“ ist - keine tiefen Einblicke, keine provokante Pose - beflügelt er offenbar trotzdem die Fantasien ihrer Fans. „Ich will dich“, „Warum bist du noch nicht nackig?“ oder „Hammer milf“, kommentieren die User anzüglich unter dem Post. Viele machen der Ex-Frau von Dieter Bohlen aber auch einfach Komplimente für ihre tolle Figur. „Endstufe Schönheit“ schreibt ein User und ein anderer lobt: „In dem Alter noch immer diese Figur zu haben... Respekt, das muss ne Menge Selbstdisziplin beinhalten“. 

Verona zeigt Knack-Gesäß: Heißes Foto beflügelt Fan-Fantasien

Update vom 03.Februar 2020: „Hattet ihr schon mal einen ganzen Urlaub mit süßem Nichtstun?“, fragt Verona Pooth jetzt ihre Follower auf Instagram. Wie süß das Nichtstun für sie ist, zeigt sie mit einem neuen, heißen Bikinfoto aus ihrem Urlaub in Dubai.

Sie kniet in den Wellen, lässt ihre Beine vom Meer umspülen und blickt durch eine edle Sonnenbrille verträumt in die Sonne - den Fans gefällt dieser Anblick natürlich. Das Gefühl, einen ganzen Tag nur am Strand zu relaxen und es sich in der Sonne gut gehen zu lassen, habe sie schon lange vermisst, meint Verona auf Instagram. „Sorry, wie war nochmal das Alter?“ kommentiert ein User, der wohl auch schwer glauben kann, dass Verona Pooth inzwischen über 50 ist.

Auch Ellie Goulding enthält ihren Fans ihre Reize nicht vor. Bei den Brit Awards sah man wirklich alles.

Verona Pooth: Bikini-Foto als Antwort auf garstigen „Fett“-Kommentar?

Update vom 21. Januar 2020: Verona Pooth versorgt natürlich auch im Urlaub ihre Fans mit täglichen Updates. Nachdem die 51-Jährige bereits vor fünf Tagen einen Bikini-Schnappschuss aus dem Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten teilte und damit so ziemlich alle Fans ins Schwärmen brachte, folgt nun eine Aufnahme vom Strand

Bei diesem Bild müssen Fans zwar auf das hübsche Gesicht der 51-Jährigen verzichten, doch der Körper von Verona Pooth sorgt erneut für einen Sturm der Begeisterung. In einem weißen engen Bikini lässt sich die Moderatorin von hinten fotografieren. Ihre Hände legt Verona dabei unter ihren Po, auf die Hinterseite ihrer Oberschenkel. 

Ihre Fans zeigen sich von dem Anblick der braungebrannten Moderatorin hellauf begeistert. „Was für ein Traum“, Top Figur“ oder „einfach schön“ ist unter dem Bild unter anderem zu lesen. „Es bedarf Mut sich als VIP so zu zeigen“ und „Das wird ja immer schärfer und heißer“ zeigen sich vor allem männliche Fans der Brünetten begeistert. Verona selbst schwärmt unter dem freizügigen Bikini-Bild vor allem von ihrem Urlaub und der gemeinsamen Zeit mit Ehemann Franjo

Ein Bikini-Clip, mit dem sie sich als nächstes Bondgirl bewirbt, sorgt bei Sophia Thomallas Fans für Aufsehen. 

Verona Pooth ungeschminkt in knappen Outfit - Fernsehkoch schonungslos: „Fett geworden!“

Ursprungsartikel vom 19. Januar 2020: Dubai - Verona Pooth (51) verbringt gerade ein paar erholsame Tage im sonnigen Dubai. Auf Instagram hält sie ihre knapp 550.000 Follower auf dem Laufenden: Die Werbeikone zeigt ihre Luxussuite, Bilder von der Hotelanlage und natürlich ihren durchtrainierten Körper. Ihr Vergnügen verbindet die 51-Jährige nämlich mit einem Fotoshooting. Und dafür hat sie „sehr viel Sport gemacht“, wie Verona zu einem top gestylten Foto im Bikini verrät. 

Verona Pooth ungeschminkt in Dubai fotografiert - ungewohntes Bild des TV-Stars

Auf einem anderen Foto präsentiert sich die ehemalige „Peep!“-Moderatorin dagegen weitaus natürlicher. „So sehe ich ungeschminkt aus“, verrät Verona zu einem Spiegel-Selfie beim Zähneputzen im knappen Sport-Outfit auf Instagram. Ihre Haare hat sie zu einem einfachen Pferdeschwanz nach hinten gebunden und tatsächlich trägt sie kein - oder zumindest deutlich weniger - Make-Up als gewöhnlich. 

Und apropos „Peep!“-Moderatorin: Veronas langjährige Konkurrentin Nadja Abd el Farrag zeigt sich ohne Perücke oder Extensions in der Öffentlichkeit.

Heftiger Kommentar von berühmtem Starkoch über Verona Pooth: „Ganz schön fett geworden!“

Die User sind von Veronas wenig aufgedonnertem Anblick aber nicht weniger begeistert - ganz im Gegenteil. „Soooooo schön“, „atemberaubend“ und „endlich mal etwas natürlich“ loben die meisten Veronas Look. Bei dem Kommentar eines bekannten Fernsehkochs dagegen dürfte Dieter Bohlens Ex erst mal geschluckt haben.

„Ganz schön fett geworden!“, schreibt Alexander Herrmann (48), der regelmäßig in Kochshows wie „The Taste“ (Sat.1) oder „Küchenschlacht“ (ZDF) zu sehen ist, unter das Bild. Doch die Entwarnung folgt sofort. „Also ich meine mich!!“ - fügt der für seine Späße bekannte Herrmann gleich hinzu.

Follower mit fiesem Verdacht: Hat Verona Pooth das Foto retuschiert?

Ob bei dem Selfie tatsächlich alles naturbelassen ist, bezweifelt dieser User: „Hat da jemand retuschiert? Die Kette macht nen Knick“, schreibt der Follower und verweist auf eine Kurve, die die herunterhängende Handy-Kette ausgerechnet an Veronas Taille macht.

Für Aufregung sorgte Verona Pooth kürzlich mit einem extremen Mini-Kleid , das nach Ansicht einiger User zu tiefe Einblicke gewährte. 

Für die Fans von Ruth Moschner ist ein Bikini-Foto dagegen eine wahre Rarität! Nun postete die beliebte TV-Moderatorin „auf vielfachen Wunsch“, wie sie schreibt, ein Badewäsche-Foto.

Über eine Internetplattform versteigerte ein 19-jähriges Mädchen ihre Jungfräulichkeit. Ein Münchner Geschäftsmann soll eine Millionen-Prämie geboten haben.

Aquarium-Besucher ertappt hübsches Model beim total peinlichen Posieren - Tausende feiern seine Reaktion 

Verona Pooth begeistert ihre Fans gerne mit heißen Bildern auf ihrem Instagram-Account. Ihr letzter Post ging aber ordentlich in die Hose. Unter dem Foto spotten ihre Follower.

Beim Plantschen im Pool gewährte Verona Pooth kürzlich außerdem heiße Einblicke - ein Körperteil rückte dabei besonders in den Fokus. 

Verona Pooth berichtet aber auch von einem fürchterlichen Vorfall. In Paris wurde die Werbe-Ikone einst geschlagen, bedroht und beinahe vergewaltigt.

va

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant

Kommentare