1. Startseite
  2. Technik

Dieser Bayer ist ein YouTube-Star in Hollywood

KommentareDrucken

Flula Borg
Flula Borg stammt aus Erlangen bei Nürnberg und lebt in Kalifornien. © Instagram

Los Angeles - Der deutsche YouTuber und DJ Flula Borg gehört laut einer Liste des „Hollywood Reporter“ zu den 25 größten Stars der digitalen Welt.

Der aus Bayern stammende YouTuber und DJ Flula Borg gehört laut einer Liste des „Hollywood Reporter“ zu den 25 größten Stars der digitalen Welt. Der 33-Jährige bringe es zwar „nur“ auf rund 600.000 YouTube-Abonnenten und 65 000 Follower bei Twitter, hieß es in dem US-Magazin. Er habe aber unter anderem mit lustigen Interpretationen amerikanischer Ausdrücke für Aufmerksamkeit in Hollywood gesorgt.

Flula Borg stammt aus Erlangen bei

DJ Flula Borg
DJ Flula Borg. © dpa

Nürnberg und lebt in Kalifornien. Kürzlich war er im Kino in "Pich Perfect 2" zu sehen.
 
Für den Film „Killing Hasselhoff“ stand er mit David Hasselhoff vor der Kamera. Borg war nach eigenen Angaben früher „Schuhplattler“-Tänzer.

dpa

Auch interessant

Kommentare