1. Startseite
  2. Technik

User genervt: Massive Probleme und Störungen bei Facebook

KommentareDrucken

In den letzten Tagen kam es auf dem Portal Facebook und dessen Smartphone-App immer wider zu Störungen und Problemen.

München - Mächtig Ärger macht in den letzten Tagen der Social-Media-Gigant Facebook und vor allem dessen Smartphone-Applikation. Immer mehr User beschweren sich darüber, dass die Seite nicht zu erreichen sei und die App immer wieder mit Fehlfunktionen oder Problemen aufwarte.

Wie das Portal allestörungen.de berichtet, kam es in den letzten Tagen regelmäßig zu Problemen und Störungen auf dem Portal. Auch ein Blick in die Bewertungen der Facebook-Applikation im Apple App-Store verrät, dass es bei den Usern mächtig Unmut gibt, denn die App hat nur noch 2,5 von 5 Sternen.

User genervt von Facebook-Problemen

Während der Störungen bei Facebook beschwerten sich die User bei Twitter über die Nichterreichbarkeit des Portals. 

Bleibt abzuwarten, ob Facebook die Probleme in nächster Zeit wieder in den Griff bekommen wird, oder ob die Nutzer sich auf weitere Störungen einstellen müssen.

Auch interessant

Kommentare