Offen ist allerdings noch, ab wann dieses sicher heißersehnte Feature auch in den regulären Versionen für Android oder iOS auf den Markt kommen wird. Aus entwicklungstechnischen Gründen sei es vorerst nur in der Beta-Version nutzbar.
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Im Oktober 2019 stehen einige Neuerungen an. Betroffen sind zum Beispiel Kunden des ADAC-Clubs, Autokäufer und Ebay-Verkäufer.
2020 wird ein turbulentes Jahr für den Messenger-Dienst WhatsApp: drastische Veränderungen stehen vor der Türschwelle.
WhatsApp hat sich etwas Neues ausgedacht und beglückt seine Nutzer mit einem neuen praktischen Feature. Doch dahinter könnte eine Werbestrategie stecken.
Ein Kettenbrief macht bei WhatsApp die Runde. Darin wird vor einem Kontakt und dessen Anruf gewarnt, der angeblich ernsthafte Schäden nach sich zieht.
„So werden die Menschen in Kanada informiert“ - So oder ähnlich beginnen Kettenbriefe zum Coronavirus, vor denen Verbraucherschützer nun eindringlich warnen.
mg
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