1. Startseite
  2. läuft!

Zuckersüß: Diese Frühchen wurden schon 11 Millionen mal angesehen

KommentareDrucken

Mensch, was sind die süß! Das wird sich wohl jeder denken, der das Facebook-Video frischgebackener Zwillingseltern sieht. Über 11 Millionen Mal wurde es schon angesehen- zurecht!

Niedlich, niedlicher, das Zwillingspärchen Kristiana und Kristian. Die beiden Frühchen erblickten bereits in der 29. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt. 

Wie sehr sie schon jetzt zusammenhalten, zeigt ein Facebook-Video, das ihre Mutter Anthea veröffentlichte:

Das Video verbreitete sich rasant im Netz - am 13. Januar hochgeladen, wurde es bereits über 11 Millionen mal angesehen. 

Kein Wunder: Zeigt es doch eindrucksvoll, wie lieb sich die beiden Frühchen schon jetzt haben. Wie heilend Umarmungen wirken können, zeigt auch ein anderes Zwillingspärchen in den 90er Jahren.

Und weil sich auch ihre Mama nicht satt sehen kann, veröffentlicht sie am laufenden Band neue, niedliche Baby-Bilder:

Bettina Pohl

Auch interessant

Kommentare