Foul oder Patzer? Gegenwind durch Bremer Torhüter-Legenden für …

Bremen – Als der Ball im Bremer Tor lag, schaute Florian Kohfeldt angestrengt, fast schon flehend nach oben. Aber nicht in den Himmel, um von dort – …
Foul oder Patzer? Gegenwind durch Bremer Torhüter-Legenden für Werder-Keeper Jiri Pavlenka

Werder-Trainer Florian Kohfeldt verteidigt seinen Matchplan gegen …

Köln – Nun ist es ja wahrlich nicht so, dass der SV Werder Bremen seine Fans in dieser Saison mit Zauberfußball verwöhnt. Doch der Auftritt beim 1:1 …
Werder-Trainer Florian Kohfeldt verteidigt seinen Matchplan gegen Köln als „ergebnisorientiert“

Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Werder Bremen fühlt sich in Köln …

Köln – Nach dem Spiel gab es nur ein Thema: War es ein Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Für Florian Kohfeldt gab es da keine zwei Meinungen, der …
Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Werder Bremen fühlt sich in Köln vom Video-Schiedsrichter um den Sieg gebracht

Krämpfe bei Werder-Verteidiger Augustinsson - sonst nichts

Bremen/Köln – Die Nachfrage kam mehrfach von der Trainerbank: „Geht‘s noch?“ Immer wieder reckte Ludwig Augustinsson im Spiel gegen den 1. FC Köln …
Krämpfe bei Werder-Verteidiger Augustinsson - sonst nichts

Coach Kohfeldt: „Ich bin total unglücklich“ - Die Stimmen zum …

Köln – Der SV Werder Bremen hat einen Sieg beim 1. FC Köln verpasst. Josh Sargent traf für Werder zur Führung, Kölns Jonas Hector erzielte ein …
Coach Kohfeldt: „Ich bin total unglücklich“ - Die Stimmen zum verpassten Werder-Sieg in Köln

Spiel der Fehler: Werders Mauertaktik in Köln führt zu 1:1 – die …

Köln - Lange Zeit schien es, als ginge Werder Bremens Strategie auf. Ihre Einigel-Taktik verdammte den 1. FC Köln zur Wirkungslosigkeit. Ein spätes …
Spiel der Fehler: Werders Mauertaktik in Köln führt zu 1:1 – die Analyse
Nach Gegentor-Frust bei Werder gegen Köln: „Nur ein halber Schritt Richtung Klassenerhalt“
Video
Fußball

Nach Gegentor-Frust bei Werder gegen Köln: „Nur ein halber Schritt …

Großer Frust bei Werder Bremen über das späte Remis und den umstrittenen Ausgleichstreffer des 1. FC Köln! Statt des erhofften ersten großen …
Nach Gegentor-Frust bei Werder gegen Köln: „Nur ein halber Schritt Richtung Klassenerhalt“

Werder Bremen in Noten gegen den 1. FC Köln: Sargent stark, Möhwald …

Ärgerliches Remis für Werder Bremen gegen den 1. FC Köln: Beim 1:1 gegen den Abstiegskampf-Konkurrenten zeigten die Bremer zwar defensiv eine …
Werder Bremen in Noten gegen den 1. FC Köln: Sargent stark, Möhwald taucht ab

Werder und der unbesiegte Ersatzkeeper

Bremen – Eduardo dos Santos Haesler hat noch kein Pflichtspiel für die Profis des SV Werder Bremen bestritten, ist als Ersatzkeeper aber für Trainer …
Werder und der unbesiegte Ersatzkeeper

Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein …

Bremen – Milos Veljkovic gehört inzwischen schon zum Inventar des SV Werder Bremen. Seit fünf Jahren ist der in der Schweiz geborene Serbe bereits an …
Werder-Verteidiger Veljkovic im Interview: „Ich bin schon lange kein Talent mehr“

Werder Bremen gegen den 1. FC Köln: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel …

Der SV Werder Bremen spielt am 24. Spieltag in der Fußball-Bundesliga auswärts gegen den 1. FC Köln. So könnt Ihr das Spiel am Sonntag live im TV und …
Werder Bremen gegen den 1. FC Köln: So seht Ihr das Bundesliga-Spiel heute live im TV und im Live-Stream