Holtby findet Club: Zwei Jahre zu den Blackburn Rovers

Hamburg (dpa) - Der ehemalige HSV-Profi Lewis Holtby hat einen neuen Verein gefunden. Einen Tag nach seinem 29. Geburtstag unterschrieb der …
Holtby findet Club: Zwei Jahre zu den Blackburn Rovers

Badstuber über sein Motzki-Image: "Ich meine es nie negativ"

Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber kann mit seinem Image als Motzki wenig anfangen.
Badstuber über sein Motzki-Image: "Ich meine es nie negativ"

Schmerzhafter Rückschlag für HSV: "Nicht zu kritisch sehen"

Der HSV behält trotz der ersten Saison-Niederlage die Ruhe. Trainer Dieter Hecking will das schmerzhafte 0:2 beim Stadtrivalen in Ruhe aufarbeiten …
Schmerzhafter Rückschlag für HSV: "Nicht zu kritisch sehen"

2. Bundesliga: FC St. Pauli überrascht mit historischem Derby-Sieg

Der FC St. Pauli hat im Stadt-Derby gegen den Hamburger SV einen historischen Sieg gefeiert. Der HSV hat nun die Tabellenführung abgeben müssen.
2. Bundesliga: FC St. Pauli überrascht mit historischem Derby-Sieg

Bochum punktet bei Reis-Debüt - Auch Nürnberg unentschieden

Düsseldorf (dpa) - Thomas Reis hat bei seinem Trainer-Debüt für den VfL Bochum einen Teil-Erfolg erzielt. Der VfL erkämpfte sich beim 2:2 (0:0) gegen …
Bochum punktet bei Reis-Debüt - Auch Nürnberg unentschieden

HSV-Coach Hecking muss "niemanden wachrütteln"

Das mit Spannung erwartete Hamburger Stadtderby FC St. Pauli gegen HSV steht an. Trainer Hecking erwartet zwei hochmotivierte Teams - und von seinem …
HSV-Coach Hecking muss "niemanden wachrütteln"

Fehlstart und andere Probleme: Kiel stellt Schubert frei

André Schubert ist nicht mehr Trainer von Holstein Kiel. Mit nur fünf Punkten aus sechs Spielen sind die Norddeutschen in Abstiegsgefahr. Aber es …
Fehlstart und andere Probleme: Kiel stellt Schubert frei
VfB übernimmt Tabellenführung - Heimpleite für Hannover 96
Fußball

Der neue Spitzenreiter Stuttgart bleibt weiter unbesiegt und feiert nun auch den ersten Auswärtserfolg. Der Tabellendritte Bielefeld ist ebenfalls …

KSC beendet Niederlagenserie - Fürth dreht Spiel

Karlsruhe (dpa) - Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie in der 2. Fußball-Bundesligabeendet am Freitagabend gegen den SV Sandhausen …
KSC beendet Niederlagenserie - Fürth dreht Spiel

Breitenreiter: Fehlende Unterstützung in 96-Abstiegssaison

Hannover (dpa) - Siebeneinhalb Monate nach seiner Freistellung bei Hannover 96 hat der ehemalige Trainer André Breitenreiter eine fehlende …
Breitenreiter: Fehlende Unterstützung in 96-Abstiegssaison

Identitäts-Affäre: HSV-Profi Jatta dankt Unterstützern

Bakery Jatta hat sich bei den Verantwortlichen des Hamburger SV und dessen Fans für die Unterstützung in der Identitäts-Affäre um seine Person …
Identitäts-Affäre: HSV-Profi Jatta dankt Unterstützern