Werder-Coach Kohfeldt vor Pokalspiel gegen den BVB: „Wir dürfen uns …

Bremen – Achtelfinale im DFB-Pokal, das restlos ausverkaufte Weserstadion in Flutlicht getaucht – normalerweise ist das einer dieser so typischen …
Werder-Coach Kohfeldt vor Pokalspiel gegen den BVB: „Wir dürfen uns darauf freuen“

Wegen Ömer Toprak: Dribbelkönig Kohfeldt umkurvt die Abwehrfragen

Bremen – Was sollte er machen? Seine Karten auf den Tisch legen? Natürlich nicht. Trainer Florian Kohfeldt wäre ja schön dumm, die personelle …
Wegen Ömer Toprak: Dribbelkönig Kohfeldt umkurvt die Abwehrfragen

Nach 2:2 beim BVB: Kohfeldts Zettel und ein dickes Lob für den Coach …

Der SV Werder Bremen erkämpfte sich einen verdienten Punkt beim 2:2 gegen den BVB. Nach dem Spiel rückte Cheftrainer Florian Kohfeldt durch ein …
Nach 2:2 beim BVB: Kohfeldts Zettel und ein dickes Lob für den Coach von Werder Bremen

Marco Friedl köpft sich als falscher Moisander zum ersten …

Dortmund – Das Drehbuch war bekannt, die Szene erprobt. Nur die Hauptdarsteller, die waren eigentlich nicht die richtigen. Am Ende aber doch. Denn …
Marco Friedl köpft sich als falscher Moisander zum ersten Bundesliga-Tor

Einzelkritik und Noten vom SV Werder Bremen: Ein starkes Quartett und …

Der SV Werder Bremen hat gegen den BVB am Samstagabend unerwartet einen Punkt geholt. Es war ein packendes Bundesliga-Spiel vor 81.365 Zuschauern in …
Einzelkritik und Noten vom SV Werder Bremen: Ein starkes Quartett und viele Kämpfer gegen den BVB

Kohfeldt gewinnt im Schere-Stein-Papier-Taktikduell

Trotz Verletztenmisere holt Werder Bremen ein 2:2 gegen Borussia Dortmund. Das hat die Mannschaft nicht zuletzt Trainer Florian Kohfeldt zu …
Kohfeldt gewinnt im Schere-Stein-Papier-Taktikduell

So seht Ihr den SV Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im …

Ein ganz harter Brocken wartet am Samstagabend (Anpfiff 18.30 Uhr) auf die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt – Der SV Werder Bremen muss beim …
So seht Ihr den SV Werder Bremen gegen den BVB live im TV und im Live-Stream

Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“

Bremen – Der Fußball ist unberechenbar. Weiß man ja, hat man ja gelernt. Und dass es so ist, spielt Maximilian Eggestein durchaus in die Karten. So …
Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“