Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"

Los Angeles (dpa) - Knapp 23 Jahre nach dem Ohren-Skandal im Fight zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield scheint ein dritter Boxkampf zwischen …
Holyfield: "Mike muss mich um einen Kampf bitten"

"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Hamburg (dpa) - Der in der vergangenen Wochen wegen Steuerhinterziehung und Dopings zu drei Jahren Haft verurteilte Profiboxer Felix Sturm will …
"Weiter geht's!": Verurteilter Sturm kündigt Comeback an

Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Hamburg (dpa) - Die Nationale Anti-Doping-Agentur begrüßt die Verurteilung des Profiboxers Felix Sturm auch wegen Dopings durch ein ordentliches …
Nada: Doping-Urteil gegen Sturm "wichtiger Meilenstein"

Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Ex-Weltmeister Sturm war ein herausragender Boxer. Er war Vermarkter in eigener Sache. Das hat nicht gut geklappt. Jetzt muss er ins Gefängnis wegen …
Ex-Boxchampion Sturm geht gegen Justitia k.o.

Box-Champion Pulew will 1,5 Millionen Euro spenden

Sofia (dpa) - Der frühere Box-Europameister Kubrat Pulew hat eine große Geste vor seinem bevorstehenden WM-Kampf gegen Schwergewichtschampion Anthony …
Box-Champion Pulew will 1,5 Millionen Euro spenden

Olympia-Qualifikation der Boxer wird abgebrochen

London (dpa) - Kurz vor dem Abbruch der Qualifikation in London hat sich Hamsat Shadalov als erster deutscher Boxer sein Ticket für die Olympischen …
Olympia-Qualifikation der Boxer wird abgebrochen
"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder
Mehr Sport

"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Tyson Fury auf dem Thron, Deontay Wilder mit furchteinflößender Maske. Schon der Einlauf der beiden Schwergewichtsgrößen ist ein Spektakel. Und der …
"Der König ist zurück": Fury verprügelt Wilder

Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

Tyson Fury war im Schwergewicht bereits ganz oben, stürzte brutal ab. Nun hat er sich berappelt und steht gegen Deontay Wilder in einem …
Wilder-Kampf ist Furys letzte große Chance

Feigenbutz verliert Box-WM gegen Titelverteidiger Plant

Aus der Traum vom WM-Titel: Vincent Feigenbutz verliert vorzeitig gegen Weltmeister Plant. Der Amerikaner ist zu schnell und technisch besser. …
Feigenbutz verliert Box-WM gegen Titelverteidiger Plant

Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Göppingen (dpa) - Nach dem verpassten Rekord als ältester Box-Weltmeister der Geschichte war der fast 50 Jahre alte Firat Arslan vor allem traurig - …
Arslan verliert WM-Kampf gegen Lerena

Ältester Weltmeister: Firat Arslan will Geschichte schreiben

Im biblischen Box-Alter von über 49 Jahren will es Firat Arslan noch einmal wissen. Um am Samstag Geschichte zu schreiben, schreckt er auch vor …
Ältester Weltmeister: Firat Arslan will Geschichte schreiben