Daimler feiert sich für Milliarden-Gewinn und sorgt für Empörung - …

Die Daimler AG machte im dritten Quartal 2020 überraschenderweise einen Milliardengewinn und feiert sich dafür. Das löste im Netz Empörung aus.
Daimler feiert sich für Milliarden-Gewinn und sorgt für Empörung - „zum Kotzen“

Rentner kauft Gebrauchtwagen und erlebt „Ritt durch Teslas …

Alles fing damit an, dass die Batterie des Teslas defekt war. Dann folgte ein Service-Fauxpas nach dem anderen. In einem Brief beschwert sich Dieter …
Rentner kauft Gebrauchtwagen und erlebt „Ritt durch Teslas Service-Hölle“

Betriebsrat kritisiert Daimler-Pläne heftig - und macht …

Daimler steckt in der Krise und will sparen. Einige der Maßnahmen sorgen aber beim Betriebsrat für heftige Kritik. Jetzt wird Klartext gesprochen....
Betriebsrat kritisiert Daimler-Pläne heftig - und macht überraschenden Vorschlag

Winfried Kretschmann macht vernichtende Vorhersage über E-Autos

Die Daimler AG will sich verstärkt auf die E-Mobilität konzentrieren. Ministerpräsident Winfried Kretschmann ist nicht der Meinung, dass sich die …
Winfried Kretschmann macht vernichtende Vorhersage über E-Autos

Daimler-Zulieferer schließt zwei Werke in Deutschland - 2.000 Jobs …

Die Krise in der Automobilbranche betrifft nicht nur die Hersteller, sondern auch die Zulieferer. Daimler-Zulieferer Mahle schließt nun zwei Werke in …
Daimler-Zulieferer schließt zwei Werke in Deutschland - 2.000 Jobs werden abgebaut

Ex-Vorstandschef macht Rückzieher: Kein Zetsche-Comeback bei Daimler

Als Dieter Zetsche im vergangenen Jahr als Daimler-Vorstandschef abtrat, war sein Wiedereinstieg schon fest vereinbart. 2021 sollte er neuer …
Ex-Vorstandschef macht Rückzieher: Kein Zetsche-Comeback bei Daimler

Daimler sorgt mit Ankündigungen bei Mitarbeitern für Wut und …

Die Daimler AG aus Stuttgart will sich zukünftig verstärkt auf E-Fahrzeuge konzentrieren. Durch die Umstellung sind Tausende Jobs in Gefahr - bei den …
Daimler sorgt mit Ankündigungen bei Mitarbeitern für Wut und Fassungslosigkeit

Daimler stellt nach 118 Jahren Produktion in Berliner Werk ein - Tod …

Die Daimler AG setzt vermehrt auf die E-Mobilität. Im Zuge der Umstellung soll nun die Produktion im ältesten noch aktiven Werk eingestellt werden - …
Daimler stellt nach 118 Jahren Produktion in Berliner Werk ein - Tod des Verbrenners

Daimler will eines der wichtigsten deutschen Werke eindampfen - …

Die Daimler AG hat seit längerer Zeit mit Problemen zu kämpfen. Nun soll auch eines der wichtigsten Werke in Deutschland eingedampft werden.
Daimler will eines der wichtigsten deutschen Werke eindampfen - Tausende Jobs bedroht

Daimler-Anwälte begehen peinlichen Fehler - zur Freude eines …

Nach der Niederlage im Abgas-Skandal gibt es nun ein erstes rechtskräftiges Urteil gegen die Daimler AG. Der Stuttgarter Automobilhersteller sieht …
Daimler-Anwälte begehen peinlichen Fehler - zur Freude eines frustrierten Kunden

Daimler-Vorstand zerreißt E-Mobilität-Pläne von Baden-Württemberg

Martin Daum, der Vorstand von Daimler-Trucks reagierte mit deutlichen Worten auf eine Frage nach den E-Mobilität-Plänen der Landesregierung am …
Daimler-Vorstand zerreißt E-Mobilität-Pläne von Baden-Württemberg