Historischer Moment in Vox-Show "Die Höhle der Löwen" - Investor …

In der neuesten Folge der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" gab es eine spannende Überraschung: Es kam zum schnellsten Deal in der Geschichte der …
Historischer Moment in Vox-Show "Die Höhle der Löwen" - Investor schlägt sofort zu

Gründerin blitzte bei DHDL ab – heute macht sie Millionen

Gründerin Monique Hoell blitzte bei den "Löwen" mit einer Geschäftsidee ab - heute scheffelt sie nicht nur viel Geld, sondern expandiert sogar in die …
Gründerin blitzte bei DHDL ab – heute macht sie Millionen

Peinlich, peinlich: Bei diesem "Löwen" platzen die meisten Deals nach …

Aktuell sitzen sieben Juroren in der sechsten Staffel der Kult-Show. Und die Investoren sahnten bereits Rekord-Deals ab. Doch bei einigen platzten …
Peinlich, peinlich: Bei diesem "Löwen" platzen die meisten Deals nach der Show
Das waren die erfolgreichsten (Millionen-)Deals aus allen Staffeln von "Die Höhle der Löwen"
Geld

Das waren die erfolgreichsten (Millionen-)Deals aus allen Staffeln …

Die letzte Folge der fünften Staffel flimmerte Mitte November über die Bildschirme - hier sehen Sie nochmal die Startups, die nach ihrem Deal den …
Das waren die erfolgreichsten (Millionen-)Deals aus allen Staffeln von "Die Höhle der Löwen"

"Die Höhle der Löwen": Investor rastet aus - "Gieriger als jeder …

Einem "Löwen" aus "Die Höhle der Löwen" reicht's jetzt: In der neuen Folge der sechsten Staffel geht er mit den Gründern mächtig ins Gericht. Wer es …
"Die Höhle der Löwen": Investor rastet aus - "Gieriger als jeder Kapitalist"

"Die Höhle der Löwen": "Stickerstars"-Idee scheitert - Grund ist …

In der dritten Folge "Die Höhle der Löwen" geht es wieder um Deals und riesige Summen. Auch ein Franke ist mit dabei - doch er scheiterte mit seiner …
"Die Höhle der Löwen": "Stickerstars"-Idee scheitert - Grund ist ärgerlich

"Die Höhle der Löwen": Diese zwei Gründer sahnen ersten …

Sofa-Konzerte, Biokunststoff und Kaffeekapseln aus Holz: In der zweiten Folge wagen sich wieder junge Gründer in "Die Höhle der Löwen". Mit teils …
"Die Höhle der Löwen": Diese zwei Gründer sahnen ersten Millionen-Deal der Staffel ab - es endet überraschend

„Höhle der Löwen“ - Für diese Idee gab es fast eine Viertelmillion

Bei „Die Höhle der Löwen“ stellt Dariusz Salamonowicz aus Frankfurt ein völlig neues Sportgerät vor. Einen Investor konnte er von seiner Idee …
„Höhle der Löwen“ - Für diese Idee gab es fast eine Viertelmillion

"Die Höhle der Löwen": Kandidat rührt Carsten Maschmeyer - dann folgt …

Carsten Maschmeyer ist einer von sieben Investoren bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox. Ein Kandidat rührt den Milliardär, doch es folgte große …
"Die Höhle der Löwen": Kandidat rührt Carsten Maschmeyer - dann folgt bittere Enttäuschung

"Die Höhle der Löwen": Dreister 19-Jähriger stößt die Löwen vor den …

Der Start der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" beginnt mit einem Gründer, der der Jury mal die Meinung sagt. Am Ende machen die Löwen etwas …
"Die Höhle der Löwen": Dreister 19-Jähriger stößt die Löwen vor den Kopf und hat Erfolg

"Die Höhle der Löwen": Neue Staffel startet heute und verspricht …

Am 3. September geht die erfolgreiche Vox-Sendung in die 6. Staffel und der Sender gewährt vorab einen Blick auf eine ganz besondere Geschäftsidee.
"Die Höhle der Löwen": Neue Staffel startet heute und verspricht emotionale Momente