Dieses Foto-Rätsel löst fast niemand - oder finden Sie das Tier? 

Viele Fotos werden im Internet verbreitet. Doch bei diesem Bild muss man genau hinschauen, um das versteckte Detail zu erkennen. 
Dieses Foto-Rätsel löst fast niemand - oder finden Sie das Tier? 

iPhone mit gefährlicher Sicherheitslücke: Probleme mit WhatsApp …

WhatsApp Desktop leidet bei iPhones unter eine Sicherheitslücke. Betroffen sind Windows-PCs und Macs. Facebook stuft das Risiko als hoch ein - doch …
iPhone mit gefährlicher Sicherheitslücke: Probleme mit WhatsApp Desktop auf Mac und PC

Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands 2020 - mit überraschendem …

Wer ist der beste Arbeitgeber Deutschlands? Mitarbeiter bewerteten Arbeitsklima, Gehalt und Benefits. Das Ergebnis dürfte für Überraschungen sorgen.
Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands 2020 - mit überraschendem Platz eins

WhatsApp Web - So chatten Sie bequem am PC im Browser ohne Download

Mit WhatsApp Web kann man bequem auf dem PC chatten. Der Messenger-Dienst läuft im Browser (Safari, Google Chrome, Mozilla Firefox).
WhatsApp Web - So chatten Sie bequem am PC im Browser ohne Download

Siko 2020 in München: Facebook-Boss Mark Zuckerberg macht …

Zur Münchner Sicherheitskonferenz 2020 kommt am Samstag auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Und schon vorab zeigt er sich beim Thema Steuern …
Siko 2020 in München: Facebook-Boss Mark Zuckerberg macht Steuer-Eingeständnis

WhatsApp: Mit diesen Sprüchen und Emojis begeistern Sie Ihren Schatz …

Bei WhatsApp wird es am Valentinstag, 14.02.2020, romantisch. Wir haben eine Übersicht an Sprüchen und Emojis für alle Turteltauben zusammengestellt.
WhatsApp: Mit diesen Sprüchen und Emojis begeistern Sie Ihren Schatz zum Valentinstag - auch auf den letzten Drücker!

Werbung in WhatsApp: Facebook hat jetzt plötzlich ganz andere Pläne 

WhatsApp sollte Werbung erhalten. Das waren die Pläne vom Mutterkonzern Facebook. Mittlerweile sieht das alles ein bisschen anders aus. 
Werbung in WhatsApp: Facebook hat jetzt plötzlich ganz andere Pläne 

WhatsApp Störung: Facebook nimmt Stellung - Nichts geht mehr

WhatsApp war von einer erheblichen Störung betroffen. Nun hat sich Facebook geäußert.
WhatsApp Störung: Facebook nimmt Stellung - Nichts geht mehr

WhatsApp hat jetzt mehrere Milliarden Nutzer - kann Facebook da noch …

WhatsApp hat einen neuen Meilenstein durchbrochen. Der Messenger zählt nun mehrere Milliarden Nutzer. Kann Facebook da noch mithalten? 
WhatsApp hat jetzt mehrere Milliarden Nutzer - kann Facebook da noch mithalten? 

Kritik an neuer Datenschutz-Funktion von Facebook

Ob Fußball-App oder Reiseportal im Netz: Viele Seiten geben Infos über das Surfverhalten an Facebook weiter. Eine neue Funktion verspricht Nutzern …
Kritik an neuer Datenschutz-Funktion von Facebook

Timeline-Pflege bei Social Media & Co

So lange das Jahr noch relativ jung ist, sollte man gute Vorsätze noch nicht ganz beerdigen. Wer schon immer Social Media & Co ausmisten wollte: Nur …
Timeline-Pflege bei Social Media & Co

Facebook-Geschäftsführerin Sandberg gibt Verlobung bekannt

Sie gilt als eine der reichsten und mächtigsten Frauen weltweit. Doch privat erlebte Sheryl Sandberg vor fünf Jahren einen schweren Schicksalsschlag. …
Facebook-Geschäftsführerin Sandberg gibt Verlobung bekannt

WhatsApp: Sind gelöschte Nachrichten wirklich für immer verschwunden?

Schon seit einiger Zeit gibt es bei WhatsApp die Funktion Nachrichten zu löschen. Doch was viele nicht wissen: Man kann die Messages ganz einfach …
WhatsApp: Sind gelöschte Nachrichten wirklich für immer verschwunden?

WhatsApp meldet unfassbar viele Sicherheitslücken - doch das soll ein …

Schock bei WhatsApp. Es gab unfassbar viele Sicherheitslücken beim beliebten Messenger. Doch ist das vielleicht ein Gutes-Zeichen? 
WhatsApp meldet unfassbar viele Sicherheitslücken - doch das soll ein gutes Zeichen sein

Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz

Mark Zuckerberg hat sich für die Münchner Sicherheitskonferenz angekündigt. Facebook stand seit der US-Präsidentenwahl 2016 in der Kritik, weil die …
Facebook-Chef kommt zu Münchner Sicherheitskonferenz

Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für …

Ein Kettenbrief macht bei WhatsApp die Runde. Dieser warnt vor einem Anruf eines bestimmten Kontakts, der das Handy mit einem Virus verseuchen soll.
Wenn diese Nummer anruft: „Nimm ja nicht ab“ - Warnung für WhatsApp-Nutzer

Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

Facebook will aus dem Messenger WhatsApp mehr Geld rausholen - zum Beispiel mit Werbung. Die bisherigen Pläne sind nun auf Eis gelegt. Es folgen …
Keine Werbung für WhatsApp - Pläne dafür sollen jedoch folgen

"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird …

Revolution bei WhatsApp. Im Jahr 2020 will der Messenger Werbung schalten. Doch es gibt auch weitere Neuerungen für die User. 
"Eine Beleidigung deiner Intelligenz" - Änderung bei WhatsApp wird User ärgern  

WhatsApp 2020: Drastische Veränderungen stehen an

2020 wird ein turbulentes Jahr für den Messenger-Dienst WhatsApp: drastische Veränderungen stehen vor der Türschwelle. 
WhatsApp 2020: Drastische Veränderungen stehen an