Jiri Pavlenka nach Bayern-Desaster schwer gefrustet

München – Es brodelte in ihm, das war nicht zu übersehen. Jiri Pavlenka kam als einer der ersten Profis des SV Werder Bremen nach dem 1:6-Desaster …
Jiri Pavlenka nach Bayern-Desaster schwer gefrustet

Werder-Noten gegen den FC Bayern München: Nicht nur Michael Lang und …

München - Der SV Werder Bremen wurde beim FC Bayern vom deutschen Rekordmeister vorgeführt. Die Noten zur 1:6-Klatsche in München.
Werder-Noten gegen den FC Bayern München: Nicht nur Michael Lang und Christian Groß desolat

Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Einen Tag nach der herben 1:6-Klatsche beim FC Bayern München gab es beim Training des SV Werder Bremen reichlich Gesprächsbedarf. Denn die Lage bei …
Kann Werder Bremen Abstiegskampf?

Neue Töne vom Trainer: Kohfeldt ruft bei Werder Bremen offiziell den …

München – Sechs Gegentore beim Meister, desolate Minuten in Halbzeit zwei, ein Rückfall in die schlimmsten Zeiten: Nach dem 1:6-Desaster bei Bayern …
Neue Töne vom Trainer: Kohfeldt ruft bei Werder Bremen offiziell den Abstiegskampf aus

Bartels: „Ein deprimierendes Comeback“

Bremen – Er ist wieder da! Doch so richtig freuen konnte sich Fin Bartels nicht. „Ich hätte heute gerne auf meinen Einsatz verzichtet, wenn wir dafür …
Bartels: „Ein deprimierendes Comeback“

TV-Guide: Werder gegen FC Bayern live, im Stream und Highlights – wo …

Werder Bremen spielt am Samstag um 15.30 Uhr auswärts gegen den FC Bayern München. Wir verraten Euch, wie Ihr die Partie live im TV oder im Stream …
TV-Guide: Werder gegen FC Bayern live, im Stream und Highlights – wo und wann läuft der SVW?

Werder-Coach Kohfeldt gesteht: Frust-Futtern in der Krise

Bremen – Florian Kohfeldt seufzt. „Ich bin leider so ein Typ, der mehr isst, wenn er Stress hat“, sagt der Coach des SV Werder und fügt noch …
Werder-Coach Kohfeldt gesteht: Frust-Futtern in der Krise

Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern

Bremen – So richtig Lust auf die Weihnachtsfeier von Werder Bremen hatte Florian Kohfeldt in diesem Jahr nicht.
Werder und die wütende Weihnacht vor dem Kracher gegen den FC Bayern

Bissige Bosse, Transfer-Theater und ein „Puck gegen den Kopf“: Fünf …

Es knatscht wieder! Im Polizeikosten-Streit legt sich der SV Werder Bremen nicht nur mit der Deutschen Fußball-Liga an – jetzt flammt auch die alte …
Bissige Bosse, Transfer-Theater und ein „Puck gegen den Kopf“: Fünf Fehden zwischen Werder Bremen und Bayern