Verfahren gegen Infantino: Schweizer Justiz unbeeindruckt von …

Ein Strafverfahren gegen den FIFA-Präsident Gianni Infantino wurde in der Schweiz eröffnet. Auch ein FIFA-Ermittler steht im Fokus des Verfahrens. …
Verfahren gegen Infantino: Schweizer Justiz unbeeindruckt von fragwürdiger Ausrede - Rummenigge positioniert sich

WM 2022: Termine fix! Fußball-Fans erwartet eine böse Überraschung

Die WM 2022 in Katar wird Neuland für alle Beteiligten. Nun wurde der Rahmen-Terminkalender veröffentlicht. Fußball-Fans erwartet eine böse …
WM 2022: Termine fix! Fußball-Fans erwartet eine böse Überraschung

DFB: 246 000 Euro für  Präsident Fritz Keller

Der DFB macht Einkünfte der führenden Ehrenamtler erstmals öffentlich. Heribert Bruchhagen hat mit entschieden.
DFB: 246 000 Euro für  Präsident Fritz Keller

Wegen Corona: Letzte Teilnehmer für WM in Katar stehen so spät wie …

Für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar werden die Teilnehmer so spät wie nie feststehen. Erst im Sommer 2022 werden die letzten freien …
Wegen Corona: Letzte Teilnehmer für WM in Katar stehen so spät wie nie fest

Fifa 21 in den Startlöchern: Preis, Release, Demo – auch für PS5 und …

Der Release von Fifa 21 steht bald an. Wir verraten Ihnen alles zum Preis, Release, der Demo und Neuerungen. Und ob das Spiel auch für PS5 und Xbox …
Fifa 21 in den Startlöchern: Preis, Release, Demo – auch für PS5 und Xbox Series X?

Corona: Transferperiode wird offenbar verschoben - FIFA lädt …

Transfers während der laufenden Spielzeit? Dieses Szenario soll verhindert werden. Doch für die anderen Probleme nimmt die FIFA die Klubs in die …
Corona: Transferperiode wird offenbar verschoben - FIFA lädt Verantwortung dennoch auf die Klubs

Vollmundiges Versprechen: „Beste WM aller Zeiten“ in Katar 2022?

Wenn es nach dem FIFA-Boss geht, wird Katar bei der Austragung der WM 2022 eine Überraschung gelingen. Für Gianni Infantino steht fest: Es wird …
Vollmundiges Versprechen: „Beste WM aller Zeiten“ in Katar 2022?

Radikalste Änderung seit 30 Jahren: Wenger will neue Abseitsregel …

Noch vor der EM 2020 könnte ein Paukenschlag durch die Fußballwelt gehen. Eine neue Abseitsregel steht in den Startlöchern. Es wäre eine radikale …
Radikalste Änderung seit 30 Jahren: Wenger will neue Abseitsregel schon zur EM 2020 

Fifa-Boss Infantino: „Pionier“ Hoeneß hinterlässt schweres Erbe 

Gianni Infantino ist der Meinung, dass es schwierig wird, Uli Hoeneß zu ersetzen. Der Fifa-Boss glaubt jedoch fest an die neue Führung des FC Bayern.
Fifa-Boss Infantino: „Pionier“ Hoeneß hinterlässt schweres Erbe 

Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über …

Die Weltfußballer-Gala ist passé, die Ergebnisse bekannt. Nun sorgt ein Tweet eines Nationalspielers allerdings für Aufsehen. Auch ein Trainer …
Betrug bei Weltfußballer-Wahl? Auch Sudan-Trainer wundert sich über seine Stimme

Megan Rapinoe ist Weltfußballerin des Jahres - und zeigt sich auf …

Megan Rapinoe ist Weltfußballerin des Jahres 2019. Den Titel nahm die US-Amerikanerin am Montagabend entgegen - in einem gewagten Outfit.
Megan Rapinoe ist Weltfußballerin des Jahres - und zeigt sich auf Fifa-Gala mit gewagtem Outfit