Werder-Streit um Baumann-Vertrag – und der Bremer Sportchef macht …

Bremen – Und plötzlich machte Frank Baumann tatsächlich Werbung in eigener Sache. Nachdem er auf der Online-Pressekonferenz des SV Werder Bremen vor …
Werder-Streit um Baumann-Vertrag – und der Bremer Sportchef macht Werbung in eigener Sache

Ex-Chef Willi Lemke befürchtet Werder-Kollaps: „Ohne einen starken …

Bremen – Früher feuerte Willi Lemke vor Spielen gegen den FC Bayern gegen die Münchner, doch jetzt nimmt der ehemalige Manager und …
Ex-Chef Willi Lemke befürchtet Werder-Kollaps: „Ohne einen starken Partner geht es nicht mehr lange gut“

Startschuss für Gespräche mit Baumann: Neuer Vertrag für den …

Bremen – Beim SV Werder Bremen können die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Sportchef Frank Baumann beginnen. Wie Aufsichtsratschef Marco …
Startschuss für Gespräche mit Baumann: Neuer Vertrag für den „strategischen Kopf“ ist bei Werder Bremen jetzt in Arbeit

Folter-Fußball? Der SV Werder Bremen wehrt sich gegen Kritik am …

Bremen – Frank Baumann ist bestens vorbereitet, als am Sonntagmittag die DeichStube bei ihm anruft. „Wir hatten 17 Torschüsse, das sind die …
Folter-Fußball? Der SV Werder Bremen wehrt sich gegen Kritik am Spiel-Stil

Länderspielpause: Werder Bremen lässt wegen Corona nur Pavlenka und …

Bremen – Während der bevorstehenden Länderspielpause werden in Jiri Pavlenka und Jean-Manuel Mbom nur zwei Profis des SV Werder Bremen auf Reisen …
Länderspielpause: Werder Bremen lässt wegen Corona nur Pavlenka und Mbom reisen

Ein kurzer Moment der Genugtuung für Werder-Sportchef Frank Baumann

Bremen – Als Frank Baumann die Lage beim SV Werder Bremen beschreiben soll, da macht er etwas, was Seltenheit bei ihm hat. Der Sportchef gönnt sich …
Ein kurzer Moment der Genugtuung für Werder-Sportchef Frank Baumann

Werder Bremen hat kein Geld für Transfers: So rechtfertigt Sportchef …

Transfer-Endspurt bei Werder Bremen: Noch immer kein Käufer für Milot Rashica - was passiert mit Davy Klaassen?
Werder Bremen hat kein Geld für Transfers: So rechtfertigt Sportchef Baumann die erzwungene Sparsamkeit

Gehaltsverzicht der Werder-Profis, aber noch kein KfW-Kredit

Bremen – Das ging jetzt aber richtig schnell: Werder Bremen hat am Donnerstagmittag verkündet, dass die Spieler – wie vom Bundesligisten in der …
Gehaltsverzicht der Werder-Profis, aber noch kein KfW-Kredit

Viele Fragen vor dem Start: Werder nimmt Montag die …

Bremen – Exakt 28 Tage nach dem Relegationsrückspiel beim 1. FC Heidenheim ist der Sommerurlaub für die Profis des SV Werder Bremen am Montag …
Viele Fragen vor dem Start: Werder nimmt Montag die Saisonvorbereitung auf

Werder Bremen und der Hindernislauf auf dem Transfermarkt

Bremen – Der Wunsch steht offen im Raum, und das schon seit beinahe zwei Wochen. Daran, dass er auch in diesem Jahr wieder nicht in Erfüllung gehen …
Werder Bremen und der Hindernislauf auf dem Transfermarkt

„Kein Spieler ist unverkäuflich“ - So laufen die Transfer-Planungen …

Bremen – Jetzt ist erstmal Urlaub! Die Saison ist vorbei, die große Fehleranalyse auch, für die Verantwortlichen von Werder Bremen beginnt nun die …
„Kein Spieler ist unverkäuflich“ - So laufen die Transfer-Planungen bei Werder Bremen