Klimaforscher rechnet mit „Fridays for Future“ ab: „Schnauze voll von …

Sein Auftritt in der ARD-Sendung „Hart aber fair“ schlägt weiter hohe Wellen im Netz: Klimaforscher Hans von Storch polarisiert mit seinen Thesen. 
Klimaforscher rechnet mit „Fridays for Future“ ab: „Schnauze voll von diesen Übertreibungen“

Hart aber fair: „Extinction Rebellion“ zu Gast - Titel lässt an …

Frank Plasberg lässt bei „Hart aber fair“ über den Klimawandel diskutieren, und im Ansatz gelingt eine spannende Erörterung über Defizite der …
Hart aber fair: „Extinction Rebellion“ zu Gast - Titel lässt an Fairness zweifeln

Drastisches Urteil bei „Hart aber fair“ - Clans treten in „Weichteile …

Zwischen Machtdemonstration, teurer PR-Show und Ausdruck von Diskriminierung: Was bringt die staatliche Offensive gegen die (hauptsächlich) …
Drastisches Urteil bei „Hart aber fair“ - Clans treten in „Weichteile der Demokratie“

Ärztin bei „Hart aber fair“: Drastisches Urteil über deutsche …

Haben wir in Deutschland zu viele Krankenhäuser? Diese Frage stellt Frank Plasberg bei „Hart aber fair“ in der ARD. Eine in Dänemark praktizierende …
Ärztin bei „Hart aber fair“: Drastisches Urteil über deutsche Krankenhäuser

Früher Tod aufgrund von schlechter Bildung? - Politiker spricht von …

„Hart aber fair“ diskutiert die Auswirkungen einer mängelbehafteten, deutschen Bildungspolitik. Moderator Frank Plasberg beleuchtet mit seinen Gästen …
Früher Tod aufgrund von schlechter Bildung? - Politiker spricht von „katastrophalen Experimenten“

„Hart aber fair“: Empörte Reaktionen schon im Vorfeld - Kritik auch …

Jeden Montagabend diskutiert Frank Plasberg mit seinen Gästen über aktuelle politische Themen. Am Montagabend geht es natürlich um die Landtagswahl …
„Hart aber fair“: Empörte Reaktionen schon im Vorfeld - Kritik auch danach - „Endlich wieder ...“

Schräg, aber fair? Grüner gegen Bäume - Hofreiter ist‘s bei der Bahn …

„Wenn mir jetzt einer mit Naturschutz daherkommt... “ - eine Bahn-Debatte bei „Hart aber Fair“ liefert vor allem Erwartbares. Abgesehen von einer …
Schräg, aber fair? Grüner gegen Bäume - Hofreiter ist‘s bei der Bahn ZU grün

„Hart aber fair“ mit Frank Plasberg über Trump und Johnson - Endspiel …

In der neuen Folge von „Hart aber fair“ mit Frank Plasberg dreht sich alles um das Thema Macht. Können sich Populisten wie Trump oder Johnson trotz …
„Hart aber fair“ mit Frank Plasberg über Trump und Johnson - Endspiel der Populisten?

Ist Umweltschutz zu teuer? Klima-Aktivistin muss von Zuschauern …

Bei „Hart aber Fair“ drehte sich alles um die Klimapolitik. Aktivistin Leonie Bremer musste unter anderem scharfe Kritik erdulden. Auch Peter …
Ist Umweltschutz zu teuer? Klima-Aktivistin muss von Zuschauern Kritik einstecken

„Hart aber fair“: Darum fiel die Sendung aus

Freunde der Polit-Talkshow müssen vorerst ohne „Hart aber fair“ auskommen - was der Grund ist und wann es weitergeht:
„Hart aber fair“: Darum fiel die Sendung aus

„Hart aber fair“: CDU-Frau geht Moderator Frank Plasberg in …

Bei „Hart aber fair“ diskutierte Frank Plasberg mit Experten über Extrem-Wetter und Klimawandel in Deutschland. Dabei kam es zu einem heftigen …
„Hart aber fair“: CDU-Frau geht Moderator Frank Plasberg in ARD-Sendung an