FC Bayern: Präsident Hainer kündigt Gehaltsverzicht bis Saisonende an …

FC Bayern: Präsident Hainer bestätigte den Gehaltsverzicht bis Saisonende und musste traurige Neuigkeiten bezüglich des Saisonabschlusses bestätigen.
FC Bayern: Präsident Hainer kündigt Gehaltsverzicht bis Saisonende an - und bestätigt eine bittere Nachricht

FC Bayern-Präsident Hainer in Sorge wegen Geisterspielen - auch für …

FC Bayern München: Präsident Hainer sprach im Sport1-Doppelpass über die derzeitigen Herausforderungen der Kaderplanung und Spielergehälter.
FC Bayern-Präsident Hainer in Sorge wegen Geisterspielen - auch für den FCB „eine Herausforderung“

„Wirkt wie ein Beschleuniger“: Bayern-Vorstand Oliver Kahn überrascht …

Oliver Kahn musste wegen der Corona-Krise schneller in seine neue Rolle reinwachsen. 
„Wirkt wie ein Beschleuniger“: Bayern-Vorstand Oliver Kahn überrascht mit Aussage zur Corona-Krise

FC Bayern: Wirbel um Präsident Hainer - Hat er etwa versehentlich …

Der FC Bayern München plant weiter seine Zukunft. Neben Transfers und Verlängerungen könnte es zu Abschieden kommen, wie Präsident Hainer …
FC Bayern: Wirbel um Präsident Hainer - Hat er etwa versehentlich vier Transfers verraten?

„Man muss das überdenken“: Bayern-Boss rüttelt an 50+1 - und …

FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer stellt wegen der Corona-Krise die 50+1-Regel in Frage - die DFL-Chef Christian Seifert entschieden verteidigt.
„Man muss das überdenken“: Bayern-Boss rüttelt an 50+1 - und widerspricht damit Bundesliga-Chef 

Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag …

Die Bundesliga pausiert derzeit. Wann und wie es weiter geht, ist nicht abzuschätzen. Alle Entwicklungen rund um die Corona-Krise des deutschen …
Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag zum „Wohlbefinden“

Fan-Skandal in Hoffenheim: Warum der FC Bayern jetzt ein …

Der FC Bayern München kündigt nach dem Skandal-Spiel bei 1899 Hoffenheim Konsequenzen für die Chaoten unter den Fans an. Bei Heimspielen in der …
Fan-Skandal in Hoffenheim: Warum der FC Bayern jetzt ein Riesen-Problem hat

Offiziell: Hainer neuer Vereinschef des FC Bayern - er übernimmt …

Der Topfavorit auf die Nachfolge von Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß ist von den Vereinsmitgliedern bei der JHV des FCB bestätigt worden. Hier …
Offiziell: Hainer neuer Vereinschef des FC Bayern - er übernimmt zudem ein weiteres Hoeneß-Amt

Guardiola-Rückkehr zum FC Bayern? Bemerkenswerte Sätze von Herbert …

Holt der FC Bayern München Pep Guardiola als Trainer zurück? Von Neu-Präsident Herbert Hainer gab es bei der JHV 2019 dazu eine bemerkenswerte …
Guardiola-Rückkehr zum FC Bayern? Bemerkenswerte Sätze von Herbert Hainer

Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen …

Uli Hoeneß wird beim FC Bayern in die zweite Reihe zurückgehen. Franz Beckenbauer benennt nun den seiner Ansicht nach künftigen starken Mann beim …
Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen anderen Mann

Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China

Herzogenaurach - Steigt das Eröffnungsspiel der Bundesliga bald in China? Das wäre zumindest für adidas-Chef Herbert Hainer ein denkbares Szenario.
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China