Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie …

Bremen – Für Davie Selke und den SV Werder Bremen war das schon extrem bitter: Hertha BSC hatte sich Ende Januar beim Wechsel des Stürmers an die …
Gut für Werder Bremen: Diesmal hat Hertha BSC keine Angst vor Davie Selke

Keine Corona-Tests beim SV Werder Bremen

Bremen – Ein Profi von Hertha BSC ist am Coronavirus erkrankt, was auch bei Werder Bremen für Verunsicherung gesorgt hat – schließlich hatten beide …
Keine Corona-Tests beim SV Werder Bremen

Da kämpft einer für Werder Bremen: Kevin Vogt spielt mit …

Bremen – Er ist nur ausgeliehen und im Sommer wahrscheinlich wieder weg: Doch Kevin Vogt hängt sich für den SV Werder Bremen im Abstiegskampf …
Da kämpft einer für Werder Bremen: Kevin Vogt spielt mit Rippenprellung

Werder-Sportchef Baumann stellt klar: Kohfeldt-Verbleib bei Abstieg …

Bremen – Frank Baumann hat in den vergangenen Woche viele Treuegelübde abgelegt. Immer ging es um Trainer Florian Kohfeldt. Mit ihm durch die Krise …
Werder-Sportchef Baumann stellt klar: Kohfeldt-Verbleib bei Abstieg kein Automatismus

SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes …

Werder Bremen hat in der Bundesliga gegen Hertha BSC nur 2:2 gespielt. Das Unentschieden zeigt, dass selbst Führungen wie ein 2:0 nicht mehr helfen. …
SV Werder Bremen 2:2 gegen Hertha BSC: Ein Punkt mehr – ein dickes Problem aber auch

SV Werder Bremen zu schlapp für Siege: Schon 22 Punkte nach Führungen …

Berlin – Ein 2:2 kann sich wie ein Sieg anfühlen. Dann nämlich, wenn ein Spiel so läuft wie für Hertha BSC am Samstagnachmittag. Früh 0:2 …
SV Werder Bremen zu schlapp für Siege: Schon 22 Punkte nach Führungen abgegeben

SV Werder Bremen in Noten gegen Hertha BSC: Klaassen mit Tor und …

Berlin – Der SV Werder Bremen hat im Bundesliga-Kellerduell bei Hertha BSC am Samstag eine 2:0-Führung verspielt und am Ende 2:2 (2:1) gespielt. Die …
SV Werder Bremen in Noten gegen Hertha BSC: Klaassen mit Tor und Mecker-Gelb, Eggestein unsichtbar

Abstiegskampf für Werder-Ersatztorwart Stefanos Kapino wirklich nur …

Mit 17 Jahren wurde er zum jüngsten Nationalspieler seines Landes. Mit 19 Jahren avancierte er beim nationalen Spitzenclub Panathinaikos Athen zur …
Abstiegskampf für Werder-Ersatztorwart Stefanos Kapino wirklich nur „Kindergarten“?

Selke am Samstag Zuschauer: „Optimal ist das nicht“

Bremen – Irgendwie kann man es nachvollziehen, dass Michael Preetz auf diese Klausel bestanden hat. Wenn der SV Werder am Samstag bei Hertha BSC …
Selke am Samstag Zuschauer: „Optimal ist das nicht“

Laute Ansagen: Werder-Coach Kohfeldt schimpft mit seinen Spielern

Bremen – Das mit der Mentalität ist im Fußball so eine Sache. Der SV Werder Bremen konnte sich auf seine gute Einstellung in den vergangenen Wochen …
Laute Ansagen: Werder-Coach Kohfeldt schimpft mit seinen Spielern