Ikea-Besuch: Warum der Möbelhaus-Wahnsinn im Lockdown schön ist

Der Ikea-Besuch – eine Hass-Liebe. Man will unbedingt hin, aber eigentlich will man so gar nicht. Denn Ikea bedeutet Stress. Im Lockdown ist es dort …
Ikea-Besuch: Warum der Möbelhaus-Wahnsinn im Lockdown schön ist

IKEA Australien führt geschlechtsneutrale Bäder und …

IKEA Australien zeigt sich inklusiv: Neben rein weiblichen und rein männlichen Bädern soll es nun auch geschlechtsneutrale geben. Außerdem sollen …
IKEA Australien führt geschlechtsneutrale Bäder und Parkplatz-Schilder ein

Wohnung einrichten: Wann öffnet Ikea?

Seit Montag dürfen Geschäfte wieder komplett öffnen, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz in der Region stabil bei unter 50 liegt, unter Auflagen wie …
Wohnung einrichten: Wann öffnet Ikea?

„Alle irre“: Kundin wird bei IKEA abgewiesen - E-Mail des Möbelhauses …

Seit Kurzem dürfen Möbelhäuser wieder Kunden empfangen. Eine Frau wurde kürzlich bei Ikea abgewiesen, obwohl sie sich an die klaren Ansagen gehalten …
„Alle irre“: Kundin wird bei IKEA abgewiesen - E-Mail des Möbelhauses sorgt für Verwunderung

Ikea-Revolution: Möbelhaus überrascht mit neuem Anleitungs-Konzept …

Der Aufbau von Möbeln kann zur echten Tortur werden. Für den Abbau gilt das natürlich auch. Ikea hat nun eine Lösung gefunden, die den Kunden die …
Ikea-Revolution: Möbelhaus überrascht mit neuem Anleitungs-Konzept und plant weitere große Veränderungen

Playstation 5: Zu groß fürs Regal? Ikea spottet über die PS5 – die …

Wer die neue Playstation 5 ergattert hat, spürt schnell einen Dämpfer: Denn die PS5 ist zu groß für viele Regale. Das löst bei Ikea Spott aus.
Playstation 5: Zu groß fürs Regal? Ikea spottet über die PS5 – die Fans sind begeistert

Ikea während Corona-Lockdown: So geht der Verkauf trotzdem weiter

Ikea hat angekündigt, den Corona-Lockdown in Deutschland zu unterstützen. Das Unternehmen schließt seine Möbelhäuser. Der Verkauf soll trotzdem …
Ikea während Corona-Lockdown: So geht der Verkauf trotzdem weiter

Geldtransporter an Ikea überfallen - Täter flüchten im weißen Audi

An einer Ikea-Filiale überfallen maskierte Männer einen Geldtransporter. Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern, die Fahndung läuft.
Geldtransporter an Ikea überfallen - Täter flüchten im weißen Audi

Ikea-Hammer nach 70 Jahren: Diese Änderung betrifft Millionen …

Ikea bricht nach 70 Jahren mit einer Tradition. Millionen von Haushalten sind davon betroffen. Kunden reagieren zum Teil geschockt.
Ikea-Hammer nach 70 Jahren: Diese Änderung betrifft Millionen Haushalte - „Gehört dazu wie die Köttbullar“

Bei Ikea endet eine Ära: Konzern stellt berühmte Tradition nach …

Nach 70 Jahren wird Ikea ein Produkt einstellen, was nahezu jeder Haushalt in Deutschland kennt. Die einen hassen es, die anderen lieben es: den …
Bei Ikea endet eine Ära: Konzern stellt berühmte Tradition nach Jahrzehnten ein

Coronavirus trifft Ikea stark - Möbel-Gigant kündigt deshalb …

Vor dem Hintergrund der vom Coronavirus ausgelösten Wirtschafts-Krise hat der Möbelhändler Ikea starke Umsatzeinbußen. Nun kündigt er einen Wandel an.
Coronavirus trifft Ikea stark - Möbel-Gigant kündigt deshalb Neuerungen an

Nach Lidl und ALdi: Jetzt macht Ikea Mode – doch nicht alle Kunden …

Nachdem Lidl und Aldi bereits eigene Modekollektionen auf den Markt gebracht haben, springt nun auch der Möberriese Ikea auf den Fashion-Trend auf.
Nach Lidl und ALdi: Jetzt macht Ikea Mode – doch nicht alle Kunden profitieren

Kooperation mit Weltmarke: Neue Kollektion von Ikea richtet sich an …

Neue Kollektionen kommen und gehen beim Möbelriesen Ikea. Mit den neuesten Produkten möchte das schwedische Unternehmen eine ganz bestimmte …
Kooperation mit Weltmarke: Neue Kollektion von Ikea richtet sich an bestimmte Zielgruppe

Revolution bei Ikea: Möbel-Riese will mit drastischem Schritt …

Einerseits ist Ikea beliebt, andererseits stark umstritten. Mit einem neuen Konzept möchte der Möbel-Riese nun ein Zeichen für Nachhaltigkeit setzen.
Revolution bei Ikea: Möbel-Riese will mit drastischem Schritt Gewohnheiten der Kunden ändern

Ikea-Revolution in Deutschland: Radikale Veränderung - Die neuen …

Der Möbel-Konzern Ikea geht mit einer für ihn ganz ungewohnten Art von Ladengeschäft an den Start. Das hat einen triftigen Grund - Stichwort: Auto.
Ikea-Revolution in Deutschland: Radikale Veränderung - Die neuen Filialen brechen mit alten Gewohnheiten 

Auch wegen Corona? Ikea bricht mit jahrzehntealter Tradition - viele …

Viele Kunden haben sich längst daran gewöhnt - und müssen sich nun umstellen. Ikea plant eine Änderung. Wegen der Umwelt. Und vielleicht wegen Corona.
Auch wegen Corona? Ikea bricht mit jahrzehntealter Tradition - viele Kunden werden es im August bemerken

Köttbullar bei Ikea: Seit August gibt es das beliebte Gericht in …

Die Köttbullar-Revolution startet trotz des Coronavirus im Möbelhaus in Kamen (NRW). Ikea präsentiert dort seit August ein neues Rezept.
Köttbullar bei Ikea: Seit August gibt es das beliebte Gericht in vegan - aber nicht überall

Ikea-Kundin erlebt Riesen-Schreck: „Einfach explodiert“ - Ihre …

Eine Ikea-Kundin erlebt absoluten Horror-Moment: Sie hört lauten Knall aus dem Wohnzimmer. Ihre Liebsten haben dabei den Schock ihres Lebens …
Ikea-Kundin erlebt Riesen-Schreck: „Einfach explodiert“ - Ihre Liebsten haben „Schock ihres Lebens“

Hunderte Muslime feiern vor deutscher IKEA-Filiale Ende des Ramadan - …

Trotz Corona gilt: Für Muslime ist das Ende des Fastenmonats Ramadan auch 2020 ein bewegendes Ereignis. Aufnahmen von einer hessischen IKEA-Filiale …
Hunderte Muslime feiern vor deutscher IKEA-Filiale Ende des Ramadan - Bilder gehen jetzt um die Welt