Jiri Pavlenka will „bis zur letzten Minute kämpfen“ und denkt schon …

Seit zwei Spielen präsentiert er sich in bestechender Form, beim 0:0 gegen Bayer Leverkusen hielt er Werder Bremen auch endlich mal wieder einen …
Jiri Pavlenka will „bis zur letzten Minute kämpfen“ und denkt schon an seine nächste Saison mit Werder

Werder-Noten gegen Bayer Leverkusen: Starker Jiri Pavlenka hält den …

Der SV Werder Bremen hat sich mit einem 0:0 gegen Bayer Leverkusen einen Punkt im Abstiegskampf geholt. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder-Noten gegen Bayer Leverkusen: Starker Jiri Pavlenka hält den Punkt fest

Werder-Ärger über tschechischen Verband: „Unnötiges Risiko“ mit …

Bremen – Dass der Länderspiel-Dreierpack gegen Estland, Belgien und Wales für Jiri Pavlenka normal verlaufen wäre, lässt sich nun wirklich nicht …
Werder-Ärger über tschechischen Verband: „Unnötiges Risiko“ mit Torwart Jiri Pavlenka

Werder Bremen in Noten gegen den FC Bayern München: Nur Keeper Jiri …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern München verdient verloren. Die Spieler in der Einzelkritik - mit Noten.
Werder Bremen in Noten gegen den FC Bayern München: Nur Keeper Jiri Pavlenka kann mithalten

Foul oder Patzer? Gegenwind durch Bremer Torhüter-Legenden für …

Bremen – Als der Ball im Bremer Tor lag, schaute Florian Kohfeldt angestrengt, fast schon flehend nach oben. Aber nicht in den Himmel, um von dort – …
Foul oder Patzer? Gegenwind durch Bremer Torhüter-Legenden für Werder-Keeper Jiri Pavlenka

Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Werder Bremen fühlt sich in Köln …

Köln – Nach dem Spiel gab es nur ein Thema: War es ein Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Für Florian Kohfeldt gab es da keine zwei Meinungen, der …
Foul an Jiri Pavlenka oder nicht? Werder Bremen fühlt sich in Köln vom Video-Schiedsrichter um den Sieg gebracht

Jiri Pavlenka und das Thema Zukunft: Bei Werder Bremen zu bleiben, …

Bremen – Im Tor des SV Werder Bremen zu stehen, war früher so etwas wie eine Lebensaufgabe. Von der Bundesliga-Gründung im Jahr 1963 bis zum Ende der …
Jiri Pavlenka und das Thema Zukunft: Bei Werder Bremen zu bleiben, ist nicht ausgeschlossen

Der Kampf der Torhüter - wie Werder Bremen mit Michael Zetterer und …

Bremen – Jiri Pavlenka hat ein bisschen Pech gehabt. Das abgesagte Spiel bei Arminia Bielefeld hätte dem Schlussmann des SV Werder Bremen helfen …
Der Kampf der Torhüter - wie Werder Bremen mit Michael Zetterer und Stefanos Kapino plant

Cunha beim Elfmeter ausgeguckt - wie Jiri Pavlenka Werder Bremen in …

Berlin – Wäre das Spiel 1:0 ausgegangen, hätte an dieser Schlagzeile kein Weg vorbeigeführt: „Pavlenka rettet Werder!“ Weil Werder Bremen bei Hertha …
Cunha beim Elfmeter ausgeguckt - wie Jiri Pavlenka Werder Bremen in der Spur hielt

Diesmal war es Jiri Pavlenka: Was steckt hinter Werder Bremens …

Bremen – Immer diese Elfmeter! Es wird bei Werder Bremen mittlerweile zur unschönen und lästigen Gewohnheit, dass unnötige Fouls im eigenen Strafraum …
Diesmal war es Jiri Pavlenka: Was steckt hinter Werder Bremens Elfmeter-Seuche?

Werder-Trainer Kohfeldt stimmt in Lobeshymnen auf Jiri Pavlenka ein: …

Bremen – In der tschechischen Heimat hatte es öffentlich viel Lob für Jiri Pavlenka ob dessen starker Leistung im Länderspiel gegen Deutschland (0:1) …
Werder-Trainer Kohfeldt stimmt in Lobeshymnen auf Jiri Pavlenka ein: „Er war überragend“