Matthäus attackiert Favre: Fliegt der BVB-Trainer als erster …

Lothar Matthäus bescheinigt BVB-Trainer Lucien Favre diverse Fehler. Er rechnet mit einer frühen Trainerdiskussion bei den Schwarz-Gelben.
Matthäus attackiert Favre: Fliegt der BVB-Trainer als erster Bundesliga-Coach der Saison?

BVB beendet Vorbereitung mit Testspiel-Sieg- Ergebnisse im Überblick

Sommer-Fahrplan 2020 des BVB: Testspiele, Ergebnisse und Termine im Überblick
BVB beendet Vorbereitung mit Testspiel-Sieg- Ergebnisse im Überblick

Reyna: Klare Worte über seine Zukunft beim BVB - Konkurrenzkampf mit …

Giovanni Reyna steht vor einer großen Karriere. Der 17-Jährige sieht seine Zukunft klar beim BVB. Bei Borussia Dortmund muss deswegen sogar Marco …
Reyna: Klare Worte über seine Zukunft beim BVB - Konkurrenzkampf mit den Großen scheut er nicht

Nach Titel-Ansage Richtung München - Borussia Dortmund blamiert sich …

Kann der BVB nächste Saison mit dem FCB konkurrieren? Vor dem Saisonstart sieht es nicht danach aus.
Nach Titel-Ansage Richtung München - Borussia Dortmund blamiert sich gegen zwei Zweitligisten

Champions League 2020/21: Diese Gegner drohen dem BVB in der …

Borussia Dortmund startet im Oktober in die Champions League 2020/21. Die Gegner für die Gruppenphase werden am 1. Oktober ausgelost. Alle Infos zur …
Champions League 2020/21: Diese Gegner drohen dem BVB in der Gruppenphase

Moukoko, Bellingham, Knauff: So hoch sind die Einsatzchancen der …

Kaum ein Kader ist derart gespickt mit Talenten wie der von Borussia Dortmund. Doch dürfen sich die Nachwuchsspieler Hoffnungen auf Spielzeit machen? …
Moukoko, Bellingham, Knauff: So hoch sind die Einsatzchancen der nächsten Generation beim BVB

Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Youssoufa Moukoko gilt als Ausnahmetalent des BVB. Der Stürmer soll den Sprung zu den Profis von Borussia Dortmund schaffen. Wie der Verein mit dem …
Moukoko zu den Profis: So plant der BVB mit dem Wunder-Stürmer

Reus sieht BVB vor dem großen Coup - auch wegen Favre: „Darauf wird …

Marco Reus hat mit dem BVB immer noch das große Ziel vor Augen: die Meisterschaft. Der Kapitän glaubt, dass Dortmund dem FC Bayern ganz nah ist - …
Reus sieht BVB vor dem großen Coup - auch wegen Favre: „Darauf wird es ankommen“

Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt …

Lucien Favre bleibt Trainer bei Borussia Dortmund.  Roman Bürki sieht keinen Grund für eine Trainer-Diskussion - er stellt Favre sogar über Jürgen …
Besser als Klopp! BVB-Star stärkt Favre den Rücken - „Habe überhaupt keine Zweifel am Trainer“

BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären …

Lucien Favre steht bei Borussia Dortmund vor dem Aus. Welcher Trainer wäre ein geeigneter Nachfolger? Der Kandidatencheck.
BVB: Nachfolger von Lucien Favre? Kandidaten-Liste mit spektakulären Trainern

BVB: Drei Favre-Szenarien - Bei einem spielt sogar ein anderer …

Dem BVB bleibt auch in dieser Bundesliga-Saison nur Platz zwei hinter den Bayern. Darf Trainer Favre bleiben oder soll ein Kollege Dortmund den Titel …
BVB: Drei Favre-Szenarien - Bei einem spielt sogar ein anderer Bundesliga-Coach eine Rolle