20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die …

Ein 20-Jähriger aus Neufahrn (Freising) wurde seit Sonntag (12. Juli) vermisst. Jetzt ist der junge Mann wohlbehalten wieder aufgetaucht.
20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die Münchner Polizei Entwarnung

Isar-Pöbler lösen brisanten Polizei-Einsatz aus - kurz darauf brennt …

Während einer lauen Sommernacht kam es an der Isar zu unschönen Vorfällen. Wenig später brannte es an mehreren Orten in München.
Isar-Pöbler lösen brisanten Polizei-Einsatz aus - kurz darauf brennt es am Englischen Garten

Horror in München: Mann stürmte Kirche, Gläubige flohen in Panik - …

In München drang ein 37-jähriger Mann in der St-Pauls-Kirche an der Theresienwiese ein und löste Panik bei den Besuchern aus. Die Menschen gingen von …
Horror in München: Mann stürmte Kirche, Gläubige flohen in Panik - Urteil in Prozess gefallen

Neues Geschäftsmodell in München? Frau bemerkt seltsame …

Hat das Unternehmen Flixbus in der Landeshauptstadt München ein neues Geschäftsmodell entdeckt? Eine Anwohnerin hat gleich zweimal kuriose Stopps …
Neues Geschäftsmodell in München? Frau bemerkt seltsame Flixbus-Stopps - und lacht sich schlapp

Teuerster Glühwein Deutschlands in München? Dieser Preis hat es so …

Das Sofitel Munich am Hauptbahnhof München macht mit seinem Glühwein aktuell deutschlandweit Schlagzeilen. Vor allem der Preis erregt die Gemüter. …
Teuerster Glühwein Deutschlands in München? Dieser Preis hat es so richtig in sich

Freizügige Besucher und unpassende Aktivitäten: „Situation auf …

Die Verwaltung will den Alten Nördlichen und dem Alten Südlichen Friedhof in München auch nach dem Pilotversuch weiter vom Sicherheitsdienst bewachen …
Freizügige Besucher und unpassende Aktivitäten: „Situation auf Friedhöfen hat Ausmaße erreicht, die ...“

Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert …

Die Zeitumstellung sorgt bei manchen jedes Mal für Verwirrung. Auch am Münchner Hauptbahnhof kam es zu einer kuriosen Situation.
Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert - „Normalerweise ...“

Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch …

Michael Wendler und seine Freundin Laura waren am Sonntagnachmittag auf dem Oktoberfest. Es soll zu einem Eklat gekommen sein. Nun hat sich Laura …
Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch ganz anders erlebt

Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender …

Am frühen Dienstagmorgen wurde ein stark blutender Mann am Hauptbahnhof in München gefunden. Wie es zu seiner schweren Verletzung kam, ist bislang …
Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender Mann - nun ermittelt Kripo 

Frau trennt sich von Freund - am nächsten Tag eskaliert die Situation

Erst gab es die Trennung, dann einen Polizeieinsatz: Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hatte, attackierte ein 44-Jähriger seine Ex-Freundin.
Frau trennt sich von Freund - am nächsten Tag eskaliert die Situation

Volksfest-Besuch in München: Tourist stimmt Gesang an - und landet …

Dieser Ausflug wird ihm in unangenehmer Erinnerung bleiben. Ein Tourist wurde auf dem Frühlingsfest in München von einem Unbekannten schwer verletzt.
Volksfest-Besuch in München: Tourist stimmt Gesang an - und landet schwer verletzt im Krankenhaus