An Maxi Eggestein führt „über kurz oder lang kein Weg vorbei“

Hamburg/Bremen – Testspiel auf St. Pauli mit Bremer Nachwuchsspielern statt Länderspiele mit deutschen Top-Stars – es wäre ein starker Kontrast …
An Maxi Eggestein führt „über kurz oder lang kein Weg vorbei“

Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“

Bremen – Der Fußball ist unberechenbar. Weiß man ja, hat man ja gelernt. Und dass es so ist, spielt Maximilian Eggestein durchaus in die Karten. So …
Eggestein vor Dortmund-Spiel: „Wir können dort gewinnen“

Nach Eggestein-Aus: Werder-Team der Verletzten zweieinhalb Mal so …

Bremen – Kaum ein Tag ohne neue Hiobsbotschaft für den SV Werder Bremen! Nach Kapitän Niklas Moisander fällt nun auch Maximilian Eggestein für die …
Nach Eggestein-Aus: Werder-Team der Verletzten zweieinhalb Mal so teuer wie der Union-Kader

Maxi Eggestein lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen

Bremen – Im April gab es die große Erleichterung bei Werder Bremen: Maxi Eggestein verlängerte vorzeitig seinen Vertrag. Wahrscheinlich bis 2023, …
Maxi Eggestein lässt seine Zukunft bei Werder Bremen offen

Kohfeldt verrät: Kein neuer Sechser wegen Eggestein

Bremen – Florian Kohfeldt zeigte sich zufrieden. Und es wirkt nicht gespielt, wenn er die am Montag beendete Transferphase als Erfolg für den SV …
Kohfeldt verrät: Kein neuer Sechser wegen Eggestein

Maxi Eggesteins Plan: „Näher ans A-Nationalteam heranrücken“

Bremen – Es gab einen speziellen Moment, und schön war er nicht. Maximilian Eggestein von Werder Bremen war gerade von der U21-Europameisterschaft …
Maxi Eggesteins Plan: „Näher ans A-Nationalteam heranrücken“
Fotostrecke: Werders Top-Elf nach Marktwerten
Fußball

Fotostrecke: Werders Top-Elf nach Marktwerten

Bremen - Wir haben für euch eine Übersicht über die Marktwerte der Profis des SV Werder Bremen in einer Mediengalerie zusammengestellt. Bei den …
Fotostrecke: Werders Top-Elf nach Marktwerten