Landet Neymar beim FC Bayern? Lothar Matthäus hat anderen …

Landet Neymar tatsächlich beim FC Bayern München? Es wäre der Mega-Deal des Sommers. Lothar Matthäus hat eine klare Meinung zu den Gerüchten. Die …
Landet Neymar beim FC Bayern? Lothar Matthäus hat anderen Wunsch-Transfer

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches …

Nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Neymar ist ein Video aufgetaucht. Darin sind Schläge zu sehen. Das vermeintliche Opfer und der Fußballer …
Vergewaltigungs-Vorwürfe gegen Neymar - PSG-Star und vermeintliches Opfer sagen aus: „Wahrheit wird ans Licht kommen“

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater …

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an …
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich

Cristiano Ronaldo und Neymar haben am gleichen Tag Geburtstag. Doch wer ist eigentlich der bessere Fußballer? Die beiden Ausnahmespieler im Vergleich.
Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich

Neymar-Schock! PSG-Superstar fällt monatelang aus

Paris steht unter Neymar-Schock! Nach der Verletzung des PSG-Stars hatte Thomas Tuchel noch auf eine kurze Ausfallzeit gehofft. Jetzt wurde bekannt, …
Neymar-Schock! PSG-Superstar fällt monatelang aus

Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und …

Neymar wechselte vor anderthalb Jahren für 222 Millionen zu PSG. Wenn es nach dem Berater von Toni Kroos und Marco Reus geht, wird das nicht lange …
Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und nennt einen Kandidaten

Superstar Neymar drohen sechs Jahre Haft

Der Korruptions- und Betrugsprozess rund um den Wechsel von Neymar im Jahr 2013 zum FC Barcelona zieht sich bereits seit längerem hin. Nun droht dem …
Superstar Neymar drohen sechs Jahre Haft

Schiebung in der Champions League? Kantersieg von PSG unter …

Um das Champions-League-Spiel von Paris Saint-Germain in Belgrad kursiert ein skandalträchtiges Gerücht: Die Paarung ist unter Manipulationsverdacht …
Schiebung in der Champions League? Kantersieg von PSG unter Manipulationsverdacht

Droht Tuchel-Team Ausschluss aus der Champions League? UEFA ermittelt …

Frankreichs Topklub Paris Saint-Germain bleibt im Fokus der Financial-Fairplay-Ermittlungen durch die UEFA. Droht Thomas Tuchel und PSG der …
Droht Tuchel-Team Ausschluss aus der Champions League? UEFA ermittelt gegen PSG

PSG hofft durch neuen Ausrüster auf Mega-Einnahmen - ungewöhnliche …

Der amtierende französische Meister Paris Saint-Germain hat einen neuen Trikot-Ausrüster an Land gezogen. Von dem Deal mit der US-amerikanischen …
PSG hofft durch neuen Ausrüster auf Mega-Einnahmen - ungewöhnliche Marke für Fußball