Wieso fährt ein Abou-Chaker-Clan-Mitglied mit dem Auto von …

Zell am Ziller/Berlin – Kein guter Tag für Niclas Füllkrug. Erst flog er beim Training des SV Werder Bremen in Zell am Ziller vom Platz, dann …
Wieso fährt ein Abou-Chaker-Clan-Mitglied mit dem Auto von Werder-Stürmer Niclas Füllkrug durch Berlin?

Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf …

Bremen – Die Lage ist ernst, aber nicht zu ernst für einen Scherz. „Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn überhaupt mit in den Kader nehme“, sagt …
Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf Füllkrug-Tipps, aber auf Füllkrug-Tore

Werder Bremen-Transfers - Niclas Füllkrug: Alle, die hier sind, …

Bremen – Niclas Füllkrug hat sich schon vor Monaten festgelegt und gegen einen Transfer im Sommer entschieden: Der Stürmer bleibt auch, wenn der …
Werder Bremen-Transfers - Niclas Füllkrug: Alle, die hier sind, würden gerne bleiben!

Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: …

Bremen – Sein traumhaftes Comeback hat Niclas Füllkrug in ein Gefühlschaos versetzt und eine kurze Nacht beschert. Denn bei aller Freude über die …
Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: „Machen nichts, was mein Knie jetzt zerschmettern würde“

Füllkrug will mit Werder Bayerns Meisterfeier „versauen“

Bremen – Der SV Werder Bremen hat sich am Samstag durch das 5:1 beim SC Paderborn eindrucksvoll im Abstiegskampf zurückgemeldet, doch ausgerechnet …
Füllkrug will mit Werder Bayerns Meisterfeier „versauen“

Das Versprechen von Niclas Füllkrug: „Ich bleibe bei Werder Bremen“

Bremen – Er selbst hätte dieses Fass gewiss nicht aufgemacht – schon gar nicht in Zeiten der Corona-Krise. Doch Niclas Füllkrug wurde in einer …
Das Versprechen von Niclas Füllkrug: „Ich bleibe bei Werder Bremen“

Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder 

Bremen - In einer Rubrik ist Werder Bremen unangefochtener Bundesliga-Spitzenreiter – mit 74 Schüssen ballerten die Grün-Weißen häufiger als jedes …
Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder 

Niclas Füllkrug und der Baby-Boost: „Unsere Kleine beflügelt mich“

Bremen – Als die Frage nach den schlaflosen Nächten kommt, muss Niclas Füllkrug grinsen. „Unsere Kleine meckert nachts nur so laut, dass es die Mama …
Niclas Füllkrug und der Baby-Boost: „Unsere Kleine beflügelt mich“

Füllkrug im Interview: „Flo hat mir brutal den Rücken gestärkt“

Zell – Die Tage im Zillertal sind mitunter zäh, die Einheiten anstrengend – das ist auch Niclas Füllkrug von Werder Bremen anzumerken, als er abends …
Füllkrug im Interview: „Flo hat mir brutal den Rücken gestärkt“

Füllkrug: „Irre, wie sich die Dinge manchmal entwickeln“

Bremen – Erstmal in Erinnerungen schwelgen. Zurück in Bremen führte einer der ersten Wege von Niclas Füllkrug ins Leistungszentrum des SV Werder …
Füllkrug: „Irre, wie sich die Dinge manchmal entwickeln“