Es brodelt bei Werder Bremen nach 0:0 gegen 1. FC Heidenheim: Trainer …

Bremen – Werder Bremen hadert mit einem extrem enttäuschenden Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Heidenheim. Zwischen Trainer Florian Kohfeldt und …
Es brodelt bei Werder Bremen nach 0:0 gegen 1. FC Heidenheim: Trainer Florian Kohfeldt genervt, aber um Ruhe bemüht

Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf …

Bremen – Die Lage ist ernst, aber nicht zu ernst für einen Scherz. „Ich überlege ernsthaft, ob ich ihn überhaupt mit in den Kader nehme“, sagt …
Werder Bremen setzt für die Relegation  gegen Heidenheim nicht auf Füllkrug-Tipps, aber auf Füllkrug-Tore

Werder Bremen-Transfers - Niclas Füllkrug: Alle, die hier sind, …

Bremen – Niclas Füllkrug hat sich schon vor Monaten festgelegt und gegen einen Transfer im Sommer entschieden: Der Stürmer bleibt auch, wenn der …
Werder Bremen-Transfers - Niclas Füllkrug: Alle, die hier sind, würden gerne bleiben!

Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: …

Bremen – Sein traumhaftes Comeback hat Niclas Füllkrug in ein Gefühlschaos versetzt und eine kurze Nacht beschert. Denn bei aller Freude über die …
Gefühlschaos bei Niclas Füllkrug nach Traum-Comeback für Werder: „Machen nichts, was mein Knie jetzt zerschmettern würde“

Füllkrug will mit Werder Bayerns Meisterfeier „versauen“

Bremen – Der SV Werder Bremen hat sich am Samstag durch das 5:1 beim SC Paderborn eindrucksvoll im Abstiegskampf zurückgemeldet, doch ausgerechnet …
Füllkrug will mit Werder Bayerns Meisterfeier „versauen“

Das Versprechen von Niclas Füllkrug: „Ich bleibe bei Werder Bremen“

Bremen – Er selbst hätte dieses Fass gewiss nicht aufgemacht – schon gar nicht in Zeiten der Corona-Krise. Doch Niclas Füllkrug wurde in einer …
Das Versprechen von Niclas Füllkrug: „Ich bleibe bei Werder Bremen“

Bundesliga-Marktwerte 2019: Werder-Star Rashica legt um 678 Prozent …

Bremen - Das Branchenportal Transfermarkt.de hat die Marktwert-Gewinner und -Verlierer der Bundesliga des Kalenderjahres 2019 ermittelt. Unter den …
Bundesliga-Marktwerte 2019: Werder-Star Rashica legt um 678 Prozent zu – Füllkrug unter Top 20 der Marktwert-Verlierer

Ohne Herz und Hirn: So hart treffen Werder Bremen die Ausfälle von …

Bremen – Durch die Verletzungen von Niclas Füllkrug und Yuya Osako fehlen dem SV Werder Bremen das Herz und das Hirn in der Offensive. Wie kann der …
Ohne Herz und Hirn: So hart treffen Werder Bremen die Ausfälle von Niclas Füllkrug und Yuya Osako

Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder 

Bremen - In einer Rubrik ist Werder Bremen unangefochtener Bundesliga-Spitzenreiter – mit 74 Schüssen ballerten die Grün-Weißen häufiger als jedes …
Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder 

Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen

Berlin - Werder Bremen schlägt Union Berlin und ist in der Bundesliga-Saison angekommen. Es war ein Sieg gegen alle Widerstände - ein echtes Stahlbad …
Werder-Sieg gegen Union: Durchs Stahlbad bei den Eisernen

Niclas Füllkrug und der Baby-Boost: „Unsere Kleine beflügelt mich“

Bremen – Als die Frage nach den schlaflosen Nächten kommt, muss Niclas Füllkrug grinsen. „Unsere Kleine meckert nachts nur so laut, dass es die Mama …
Niclas Füllkrug und der Baby-Boost: „Unsere Kleine beflügelt mich“