Betrunkener Mann fällt vor Polizisten aus dem Auto

Ein stark betrunkener Mann ist bei einer Polizeikontrolle an der A29 bei Oldenburg vor den Beamten aus seinem Auto gefallen. 
Betrunkener Mann fällt vor Polizisten aus dem Auto

Mann belästigt 13-Jährige im Zug zwischen Oldenburg und Bremen

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Mittwochnachmittag während einer Zugfahrt auf der Strecke von Oldenburg in Richtung Bremen sexuell belästigt …
Mann belästigt 13-Jährige im Zug zwischen Oldenburg und Bremen

Wespen stören bei Polizei-Einsatz: Flüchtender rettet sich in …

Wespen sind für Oldenburger Polizisten eine gute Hilfe bei einer Festnahme gewesen. Doch dann wurden sie selbst von den Tieren attackiert.
Wespen stören bei Polizei-Einsatz: Flüchtender rettet sich in Planschbecken

Lebensmittelkontrolleure beanstanden jede fünfte Eisprobe

Eis ist eine beliebte Nascherei - vor allem im Sommer. Doch wie keimbelastet manche Speiseeissorten tatsächlich sind, fand das Landesamt für …
Lebensmittelkontrolleure beanstanden jede fünfte Eisprobe

Mann schläft auf Bahngleisen und wird vom Martinshorn geweckt

Ein Mann hat sich im Oldenburger Hauptbahnhof zum Schlafen auf die Gleise gelegt. Das Martinshorn der Bundespolizei riss ihn dann aber aus dem Schlaf.
Mann schläft auf Bahngleisen und wird vom Martinshorn geweckt

27-Jähriger in U-Haft: Verdacht wegen Drogenhandel und …

Polizei und Staatsanwaltschaft ist ein Schlag gegen die Drogenszene in Oldenburg gelungen. Ein verdächtiger Familienvater muss sich zudem wegen …
27-Jähriger in U-Haft: Verdacht wegen Drogenhandel und Kindesmisshandlung

Tödlicher Angriff auf Lebensgefährtin: Verdächtiger schweigt nach …

Nach einem tödlichen Angriff auf seine Lebensgefährtin hat sich ein 52 Jahre alter Mann in seiner Wohnung verschanzt. Die Polizei war mit vielen …
Tödlicher Angriff auf Lebensgefährtin: Verdächtiger schweigt nach Festnahme

Polizei wagt Blick in verdächtiges Auto - Entdeckung schockiert Beamte

Die Polizei wurde auf ein verdächtiges Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Oldenburg aufmerksam. Die Beamten aus Niedersachsen waren …
Polizei wagt Blick in verdächtiges Auto - Entdeckung schockiert Beamte

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

„Rocky Horror Picture Show“ beendet die Spielzeit in Oldenburg

Oldenburg - Breit grinsend lächelt er mit roten Lippen in die Handylinse. Links und rechts wildfremde Menschen im Arm posiert der Mann für ein …
„Rocky Horror Picture Show“ beendet die Spielzeit in Oldenburg

83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat …

In der Nähe von Oldenburg hat ein 83-Jähriger auf einer Autobahntoilette 10.000 Euro Bargeld liegen lassen. Der Rentner hatte Glück im Unglück.
83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat Glück im Unglück