Klaassen, Sahin, Langkamp & Co.: So läuft‘s für die Werder-Abgänge …

Der SV Werder Bremen hat im vergangenen Sommer einen radikalen Schnitt vollzogen: Viele jüngere Spieler kamen neu dazu, zehn überwiegend ältere …
Klaassen, Sahin, Langkamp & Co.: So läuft‘s für die Werder-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Philipp Bargfrede beim SV Werder: Vom Glück und Unglück eines …

Bremen – Ein bisschen ist es die Geschichte von Glück und Unglück und davon, dass beides immer auch zusammengehört. Philipp Bargfrede kann diese …
Philipp Bargfrede beim SV Werder: Vom Glück und Unglück eines Gebliebenen

Philipp Bargfrede wieder bei den Profis des SV Werder - aber die …

Bremen – Die Nachricht ist diese: Philipp Bargfrede trainiert beim SV Werder Bremen wieder mit dem Bundesliga-Kader. Aber: Es ist nur die halbe …
Philipp Bargfrede wieder bei den Profis des SV Werder - aber die Hintertür zur Bundesliga bleibt zu

Werder Bremen verkündet das Aus von Bargfrede und Langkamp, Bartels …

Bremen – Eine Ära geht zu Ende: Philipp Bargfrede wird nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen. Er ist ein Opfer des angestrebten …
Werder Bremen verkündet das Aus von Bargfrede und Langkamp, Bartels hofft noch

Trainingsstart am 3. August, aber was macht Werder dann mit dem …

Bremen – Der Countdown läuft! Noch zwölf Tage sind es bis zum Trainingsstart des SV Werder Bremen am Montag, 3. August. Diesen Termin hat der Club am …
Trainingsstart am 3. August, aber was macht Werder dann mit dem vertragslosen Trio?

Das Ende einer Ära bei Werder Bremen? Philipp Bargfredes Vertrag …

Bremen – Er ist so sehr SV Werder Bremen wie kein anderer aktueller Profi im Kader: Seit 2004 trägt Philipp Bargfrede grün-weiß. Am Montag könnte …
Das Ende einer Ära bei Werder Bremen? Philipp Bargfredes Vertrag läuft aus

Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback …

Bremen – Philipp Bargfrede packt die Bälle ins Netz und steckt die knallig orangefarbenen Hütchen zusammen. Feierabend nach einem Tag, der so war wie …
Werder Bremen wartet auf Philipp Bargfrede, aber ein Comeback zeichnet sich nicht ab

Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ …

Es ist ein wiederkehrendes Rechenspiel. Seit Jahren schon wird es in Bremen regelmäßig angewandt. Weil es so prägnant ist, mit nackten Zahlen …
Sahin oder Bargfrede? Kohfeldt bei Werder Bremen vor „kniffliger“ Entscheidung

Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Hamburg – 0:1 verloren, dickes Chancenplus für den Gegner, keine Qualität im eigenen Spiel – unter normalen Umständen wäre die Niederlage des SV …
Werder testet gegen St. Pauli: 0:1 verloren, aber „Zweck erfüllt“

Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests

Bremen – Für seine Verhältnisse ist es eine ziemlich schleppend verlaufende Rückkehr. Quasi eine im Schneckentempo. 24 Minuten waren es im Spiel des …
Bargfrede: Der Härtetest vor den Härtetests

Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar …

Bremen – Philipp Bargfrede hat nicht gezählt, das wievielte Comeback bei ihm ansteht. Der Profi des SV Werder Bremen blickt nicht so gerne auf seine …
Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar Jahre“