Gzuz: Krasse Wende vor Gericht – Opfer zieht Anzeige zurück

Gzuz muss sich vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten. Die Vorwürfe sind keine Bagatellen: Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und …
Gzuz: Krasse Wende vor Gericht – Opfer zieht Anzeige zurück

Blutbad in Lübeck: Mann schießt auf eigene Schwester – Oma wartet …

Am Sonntagabend, 18. Oktober 2020, hat ein Mann (29) auf seine eigene Schwester geschossen. Die 31-Jährige kam mit einem Oberarmdurchschuss ins …
Blutbad in Lübeck: Mann schießt auf eigene Schwester – Oma wartet nebenan

Coronavirus: Schanzen-Anwohner sauer auf Behörden – „haben sie immer …

Der Coronavirus-Ausbruch in den Bars „Katze“ und „Le Vou“ macht Anwohner im Schanzenviertel wütend. Sie geben den Behörden die Schuld.  
Coronavirus: Schanzen-Anwohner sauer auf Behörden – „haben sie immer wieder gewarnt“

Razzia-Orgie auf St. Pauli: Polizisten jagen Corona-Party-Egoisten

Das Bezirksamt und die Polizei Hamburg überprüfen am Wochenende bei mehreren Razzien die Einhaltung der Coronavirus-Regeln auf dem Kiez. 
Razzia-Orgie auf St. Pauli: Polizisten jagen Corona-Party-Egoisten

Schleswig-Holstein: AfD-Anhänger sollen Personen mit Auto gerammt …

Anhänger der Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) sollen Demonstranten in Schleswig-Holstein mit einem Auto gerammt haben. Die Polizei muss …
Schleswig-Holstein: AfD-Anhänger sollen Personen mit Auto gerammt haben – Warnschuss

Fall „Maddie McCann“: Hat ein Spitzel im Gefängnis das Schweigen von …

Ein Gefängnis-Spitzel soll in der Haft auf den Tatverdächtigen im Fall „Maddie“ angesetzt worden sein. Dieser soll das Schweigen von Christian B. …
Fall „Maddie McCann“: Hat ein Spitzel im Gefängnis das Schweigen von Christian B. gebrochen?

Erfolg für Bremer Polizei nach Messerangriff: Festnahme von zwei …

Die Polizei Bremen meldet nach einem Messerangriff einen Ermittlungserfolg. Die Einsatzkräfte haben zwei Tatverdächtige festgenommen, einer sitzt in …
Erfolg für Bremer Polizei nach Messerangriff: Festnahme von zwei Tatverdächtigen

Corona: Immens hohe Sieben-Tage-Inzidenz - doch Berliner feiern …

Berlin meldet weiter hohe Corona-Neuinfektionszahlen. Die gesamte Hauptstadt gilt weiterhin als Corona-Risikogebiet. Indes sorgt die …
Corona: Immens hohe Sieben-Tage-Inzidenz - doch Berliner feiern dennoch einfach weiter

Kool Savas contra Betrüger-Iren: „King of Rap“ entgeht dreister …

Deutschrapper Kool Savas hat oft Beef mit seinen Berufsgenossen. Nun muss sich der selbsternannte „King of Rap“ aber mit einer Betrügerbande aus …
Kool Savas contra Betrüger-Iren: „King of Rap“ entgeht dreister Abzocker-Bande – was steckt dahinter?

Attila Hildmanns Telegram-Gruppe: 66.313 Menschen lesen die …

Attila Hildmann kämpft mit wirren Thesen gegen Bill Gates, die „Pharma-Mafia“ und Angela Merkel. In einer Telegram-Gruppe schickt er verrückte Thesen …
Attila Hildmanns Telegram-Gruppe: 66.313 Menschen lesen die gefährlichen Theorien vom Vegan-Koch

Attila Hildmanns Anhänger in Hamburg – immer mehr Reichsbürger in der …

Die Reichsbürger-Bewegung wird auch in Hamburg immer größer. Nun haben Sie einen prominenten Unterstützer. Attila Hildmann demonstriert nicht nur …
Attila Hildmanns Anhänger in Hamburg – immer mehr Reichsbürger in der Hansestadt