Nach beispielloser Mordserie: „Würger von Regensburg“ liegt tot in …

Horst David mordete in München und Regensburg. Jetzt wurde der Serientäter im Alter von 81 Jahren tot in seiner Gefängniszelle gefunden.
Nach beispielloser Mordserie: „Würger von Regensburg“ liegt tot in Zelle - bekannter Podcast rekonstruierte einst den Fall

Aktenzeichen XY: Mörder von Maria Baumer saß dreist im TV-Studio - …

Rund eine Woche nach der Verurteilung im Mord-Fall Maria Baumer hatte die Sendung „Aktenzeichen XY“ den Fall erneut aufgegriffen Der verurteilte …
Aktenzeichen XY: Mörder von Maria Baumer saß dreist im TV-Studio - ZDF überrascht mit eindeutiger Live-Aktion

Warntag in Bayern verwundert viele - Feuerwehr mit trockener …

In Bayern wird am heutigen Donnerstag für den Katastrophenfall geübt. Im Rahmen des bundesweiten Warntags 2020 heulen dabei unter anderem um 11 Uhr …
Warntag in Bayern verwundert viele - Feuerwehr mit trockener Erklärung zu Sonderfällen im Freistaat

Corona in Bayern: Söder verkündet weitreichende Masken-Entscheidung - …

Bald startet in Bayern das neue Schuljahr. Markus Söder traf sich deshalb mit Eltern, Lehrern und Schülern - und verkündete eine weitreichende …
Corona in Bayern: Söder verkündet weitreichende Masken-Entscheidung - neue Richtlinie für Handy-Nutzung

26-Jährige verschwand 2012 - Mordfall Maria Baumer: Angeklagter …

Der Fall Maria Baumer sorgte für Schlagzeilen. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Bei der …
26-Jährige verschwand 2012 - Mordfall Maria Baumer: Angeklagter überrascht mit Aussage vor Gericht

Kurz nach Regensburg-Reise: Papst Benedikt XVI. schwer erkrankt - …

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. ist nach seiner Reise ans Sterbebett seines Bruders Georg Ratzinger selbst schwer erkrankt. Der 93-Jährige leidet …
Kurz nach Regensburg-Reise: Papst Benedikt XVI. schwer erkrankt - Vatikan mit Stellungnahme

Bewegender Abschied: Das geschah beim Papst-Besuch bei seinem kranken …

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. hielt sich in Bayern auf. Am Montag reiste er zurück nach Rom. Vorher wurde er von Ministerpräsident Markus Söder …
Bewegender Abschied: Das geschah beim Papst-Besuch bei seinem kranken Bruder

Mann in Regensburg auf offener Straße erschossen - Zeuge: „Ich hörte …

Am Donnerstagmorgen ist in Regensburg ein Mann auf offener Straße erschossen worden. Die Polizei nannte nun neue Details. Es gab eine Festnahme.
Mann in Regensburg auf offener Straße erschossen - Zeuge: „Ich hörte erst drei Schüsse, dann ...“

Regensburger Ex-OB: „Niederschmetterndes“ Urteil für Wolbergs im …

Regensburgs ehemaliger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs ist zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Sein Verteidiger kündigte an, in …
Regensburger Ex-OB: „Niederschmetterndes“ Urteil für Wolbergs im Bestechungs-Prozess gefallen 

2. Liga: Tor-Feuerwerk in Stuttgart und Hannover - Knappe Kiste beim …

2. Liga im Live-Ticker: Der VfB Stuttgart fightet um die sofortige Bundesliga-Rückkehr. Währenddessen ist Erzrivale Karlsruhe beim Jahn gefordert.
2. Liga: Tor-Feuerwerk in Stuttgart und Hannover - Knappe Kiste beim KSC 

Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares …

Ein schreckliches Blutbad hat sich in Hanau ereignet. Dabei schoss ein Mann mehrere Personen nieder. Es gibt Mahnwachen in ganz Deutschland.
Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares Zeichen gegen Rassismus