Michael Wendler: Halbbruder aus dem Ruhrgebiet schämt sich für …

Michael Wendler ist nach seinen Corona-Äußerungen für viele Fans zur Zielscheibe geworden. Jetzt wendet sich auch sein Halbbruder aus Herne von ihm …
Michael Wendler: Halbbruder aus dem Ruhrgebiet schämt sich für Corona-Aussagen

Ruhrgebiet: Nach Schüssen auf Hundehalter – Tatverdächtiger meldet …

Im Kreis Recklinghausen (NRW) ist ein Streit zwischen Hundehaltern außer Kontrolle geraten. Plötzlich fielen Schüsse. Die Polizei leitete eine …
Ruhrgebiet: Nach Schüssen auf Hundehalter – Tatverdächtiger meldet sich bei Polizei

Gelsenkirchen und Hamm: Corona-Grenzwerte überschritten - jetzt droht …

In Gelsenkirchen und Hamm ist heute der Tag der Entscheidung: Dort wurden wichtige Corona-Grenzwerte überschritten. Jetzt droht der nächste Lockdown.
Gelsenkirchen und Hamm: Corona-Grenzwerte überschritten - jetzt droht der Lockdown

Hat Laura Müller ihre Lippen aufspritzen lassen? Sie schwört auf den …

Laura Müller spricht Klartext. Hat sich die Frau von Schlagersänger Michael Wendler die Lippen aufspritzen lassen?
Hat Laura Müller ihre Lippen aufspritzen lassen? Sie schwört auf den Wendler

Ann-Kathrin und Mario Götze: Paar übergibt Geburtsklinik von Baby …

Weil Rome zu früh geboren wurde, verbrachten Ann-Kathrin und Mario Götze mehrere Wochen auf einer Frühchenstation. Jetzt sagen sie "Danke".
Ann-Kathrin und Mario Götze: Paar übergibt Geburtsklinik von Baby Rome besondere Spende

Razzia im Ruhrgebiet: Steuerfahnder haben Gaststätten im Visier

Kurz vor Mitternacht ist im Ruhrgebiet ein Einsatz der Polizei Oberhausen und der Steuerfahndung Duisburg gestartet. Die Razzia richtete sich gegen …
Razzia im Ruhrgebiet: Steuerfahnder haben Gaststätten im Visier

Ruhrgebiet: Randalierer wirft Gullydeckel in Fenster – als Polizei …

In Witten warf ein junger Mann einen Gullydeckel durchs Schaufenster. Als die Polizei eingreift, passiert erstaunliches. 
Ruhrgebiet: Randalierer wirft Gullydeckel in Fenster – als Polizei anrückt, eskaliert die Situation

NRW: Illegale Zigarettenfabrik aufgetaucht - Zoll macht gigantischen …

Der Zoll im Ruhrgebiet hat in NRW eine große und illegale Zigarettenfabrik ausgehoben. Die Dimensionen sind enorm. 
NRW: Illegale Zigarettenfabrik aufgetaucht - Zoll macht gigantischen Fund

Gewitter im Ruhrgebiet: Feuerwehr bei Überschwemmungen in Dortmund …

Über das Ruhrgebiet und weite Teilen von NRW sind am Freitagabend heftige Unwetter gezogen. Dabei hatte vor allem die Feuerwehr viel zu tun.
Gewitter im Ruhrgebiet: Feuerwehr bei Überschwemmungen in Dortmund und Bochum im Einsatz

Mann im Ruhrgebiet getötet! Schlägerei zwischen zwei Gruppen endet …

In Hamm im Ruhrgebiet hat es nach einem Streit zwischen zwei Gruppen am Freitag (31. Juli) einen Todesfall gegeben. Ein 51-Jähriger wurde tödlich …
Mann im Ruhrgebiet getötet! Schlägerei zwischen zwei Gruppen endet tödlich – mehrere Festnahmen

Insekten als Alternative zu Fleisch: "2000 Arten, die man essen kann"

Insekten als Alternative zu Fleisch: Krabbeltiere könnten die Zukunft der Lebensmittelindustrie bestimmen.
Insekten als Alternative zu Fleisch: "2000 Arten, die man essen kann"