Comeback gegen Hertha? Werder-Angreifer Yuya Osako steht wieder auf …

Bremen – Yuya Osako ist zurück! Der Offensivspieler des SV Werder Bremen stand nach seiner Oberschenkelverletzung erstmals wieder auf dem …
Comeback gegen Hertha? Werder-Angreifer Yuya Osako steht wieder auf dem Platz

Kohfeldt sieht Füllkrug auf gutem Weg: „Der erste Schock ist …

Bremen – Niclas Füllkrug kennt sie zur Genüge, diese Situation, die kein Sportler der Welt mag – schließlich wurde er während seiner Laufbahn schon …
Kohfeldt sieht Füllkrug auf gutem Weg: „Der erste Schock ist überwunden“

Verrücktes Bundesliga-Debüt von Luc Ihorst bei den Werder-Profis: Vom …

Bremen - Aus der Gaststätte zu den Profis des SV Werder Bremen: Das ist die Geschichte vom kuriosen Wochenende des 19-jährigen Stürmers Luc Ihorst, …
Verrücktes Bundesliga-Debüt von Luc Ihorst bei den Werder-Profis: Vom Gasthaus in die Erste Liga

Warum sich RB-Coach Julian Nagelsmann über Werder-Trainer Florian …

Bremen - Die drei Punkte waren eingetütet, die Tabellenführung verteidigt, trotzdem präsentierte sich RB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 3:0-Sieg …
Warum sich RB-Coach Julian Nagelsmann über Werder-Trainer Florian Kohfeldt ärgerte

Gollers Startelf-Debüt: Reingeschmissen und freigeschwommen

Bremen – Im Spiel bei Union Berlin kurz vor dem Ende eingewechselt, gegen RB Leipzig dann sogar in der Startelf und über die volle Distanz auf dem …
Gollers Startelf-Debüt: Reingeschmissen und freigeschwommen

Die Mentalität soll es richten: Werder Bremen glaubt weiter an das …

Irgendwann drehte Frank Baumann den Spieß einfach um und fragte die Journalisten: „Was sollen wir jetzt tun? Als neues Saisonziel von Werder Bremen …
Die Mentalität soll es richten: Werder Bremen glaubt weiter an das Saisonziel Europa

Einzelkritik und Noten: Frecher Werder-Neuzugang Benjamin Goller …

Der SV Werder Bremen war stets bemüht, gereicht hat es aber nicht: Die Mannschaft von Cheftrainer Florian Kohfeldt musste sich mit 0:3 gegen RB …
Einzelkritik und Noten: Frecher Werder-Neuzugang Benjamin Goller macht auf sich aufmerksam

TV-Guide: So seht ihr den SV Werder Bremen gegen RB Leipzig live im TV

Der Tabellenführer ist zu Gast – am Samstag trifft der SV Werder Bremen auf RB Leipzig. Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Weserstadion. So könnt Ihr das …
TV-Guide: So seht ihr den SV Werder Bremen gegen RB Leipzig live im TV

Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar …

Bremen – Philipp Bargfrede hat nicht gezählt, das wievielte Comeback bei ihm ansteht. Der Profi des SV Werder Bremen blickt nicht so gerne auf seine …
Philipp Bargfrede im DeichStube-Interview: „Ich spiele noch ein paar Jahre“

Werder Bremen und das Verletzungspech: Michael Lang sucht Gründe

Bremen – Weil die Grün-Weißen so viele Verletzte hatten, ist Michael Lang auch deshalb vor drei Wochen zum SV Werder Bremen gekommen. Jetzt gestand …
Werder Bremen und das Verletzungspech: Michael Lang sucht Gründe

Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder 

Bremen - In einer Rubrik ist Werder Bremen unangefochtener Bundesliga-Spitzenreiter – mit 74 Schüssen ballerten die Grün-Weißen häufiger als jedes …
Kohfeldts Ballermänner: Keiner schießt so oft aufs Tor wie Werder