Ultimatum von Werder-Trainer Kohfeldt: Aufschwung in den nächsten …

Bremen – Nach der 0:2-Niederlage des SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund hat Coach Florian Kohfeldt seiner Mannschaft – und damit auch sich …
Ultimatum von Werder-Trainer Kohfeldt: Aufschwung in den nächsten zwei Spielen, sonst Abstieg!

Werder-Coach Florian Kohfeldt kämpft weiter - aller Tristesse zum …

Der SV  Werder Bremen kämpft nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund gegen die Tristesse des immer bedrohlicheren Abstiegskampfs. Der Nachbericht …
Werder-Coach Florian Kohfeldt kämpft weiter - aller Tristesse zum Trotz

Werder-Noten und Einzelkritik gegen BVB: Augustinsson eine …

Der SV Werder Bremen hat das Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund mit 0:2 verloren und steckt immer tiefer im Abstiegssumpf. Die Spieler in der …
Werder-Noten und Einzelkritik gegen BVB: Augustinsson eine Verstärkung, Rashica und Selke abgemeldet

Werder gibt bei Veljkovic Entwarnung 

Gute Nachricht von Milos Veljkovic: Der Innenverteidiger des SV Werder Bremen war bei der 0:2-Heimpleite gegen Borussia Dortmund wegen muskulärer …
Werder gibt bei Veljkovic Entwarnung 

Ein Türöffner für Dortmund, ein „Killer“ für Werder - und Selke nimmt …

Bremen – In Minute 52 war plötzlich alles umsonst gewesen. So lange hatte Werder Bremen die Offensive von Borussia Dortmund mit den Top-Acts Erling …
Ein Türöffner für Dortmund, ein „Killer“ für Werder - und Selke nimmt ein „Ding auf meine Kappe“
Fotostrecke: Fan-Support vor Werder vs. BVB
Fußball

Fotostrecke: Fan-Support vor Werder vs. BVB

Der SV Werder Bremen empfängt am 23. Spieltag die Borussia aus Dortmund. Wie gewohnt ist die Stadt schon lange vor Anpfiff grün-weiß. Der Fan-Support …
Fotostrecke: Fan-Support vor Werder vs. BVB

Davy Klaassen im Interview: „Wir sind Kohfeldt etwas schuldig“

Bremen – Davy Klaassen hat in der laufenden Bundesliga-Saison noch keine Sekunde verpasst. An den bisherigen 22 Spieltagen stand der Niederländer …
Davy Klaassen im Interview: „Wir sind Kohfeldt etwas schuldig“

Schwarze Serie, wenig Zeit – warum Werder-Trainer Florian Kohfeldt …

Bremen – Florian Kohfeldt präsentiert sich wie immer. Smart, charmant, humorvoll. 
Schwarze Serie, wenig Zeit – warum Werder-Trainer Florian Kohfeldt trotzdem nicht zweifelt

Nuri Sahin gegen den BVB: Raus aus der Versenkung bei Werder, rein in …

Bremen – Knapp zwei Jahre ist es her, dass Nuri Sahin, damals noch Profi von Borussia Dortmund, für sich ein bemerkenswert ehrgeiziges Ziel …
Nuri Sahin gegen den BVB: Raus aus der Versenkung bei Werder, rein in die Führungsrolle?