Dünner Vorsprung auf Platz 16  - aber Werder Bremen schaut nur kurz …

Bremen – Nein, betriebsblind sind sie beim SV Werder Bremen sicher nicht. „Man darf das nicht außer Acht lassen“, sagt Sportchef Frank Baumann, als …
Dünner Vorsprung auf Platz 16  - aber Werder Bremen schaut nur kurz nach unten

1:1 gegen Hertha: Das Werder-Eichhörnchen wird zwar besser, aber …

Zwei Mal 2:2, jetzt 1:1 – Werder Bremen ist zum grün-weißen Eichhörnchen der Fußball-Bundesliga geworden, das sich etwas mühsam ernährt. Waren die …
1:1 gegen Hertha: Das Werder-Eichhörnchen wird zwar besser, aber nicht gefräßiger

Vedad Ibisevic und Trainer Florian Kohfeldt: Zoff um die strittige …

Bremen - Elfmeter oder nicht? Vedad Ibisevic, Stürmer von Hertha BSC, kam im Strafraum des SV Werder Bremen zu Fall - war es ein Foul von Keeper Jiri …
Vedad Ibisevic und Trainer Florian Kohfeldt: Zoff um die strittige Elfmeter-Szene

Mehr Glückstück als Glanzstück, aber Sargent zeigt: „Er ist halt da“

Bremen – Nein, ein reines Glanzstück war sein Tor nicht. Eher ein Glückstück. Zwar war die Chance für Josh Sargent im Spiel des SV Werder Bremen …
Mehr Glückstück als Glanzstück, aber Sargent zeigt: „Er ist halt da“

Noten und Einzelkritik: Nuri Sahin als starker Dirigent - Theo Gebre …

Der SV Werder Bremen hat gegen Hertha BSC nur 1:1 gespielt und damit das dritte Unentschieden in Serie geholt. Hier ist unsere Einzelkritik mit Noten.
Noten und Einzelkritik: Nuri Sahin als starker Dirigent - Theo Gebre Selassie lässt sich austanzen

So macht Werder Sargent wach

Bremen – Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, lacht die Frage erst mal ein bisschen weg: „Eben hatte er die Augen auf.“
So macht Werder Sargent wach