Neue Fehler - aber Werder-Torwart Pavlenka muss nicht um seinen …

Mönchengladbach – Nun ist er erst mal weg – und vielleicht bekommt Jiri Pavlenka dies ganz gut. Während bei Werder Bremen über die bislang eigentlich …
Neue Fehler - aber Werder-Torwart Pavlenka muss nicht um seinen Posten fürchten

Tim Wiese übt nach Patzer Kritik an Florian Kohfeldt und Jiri Pavlenka

Bremen – Tim Wiese hat die erste Frage zu Jiri Pavlenka noch gar nicht ganz gehört, da schmettert er schon eine Antwort raus: „Das wäre mir nicht …
Tim Wiese übt nach Patzer Kritik an Florian Kohfeldt und Jiri Pavlenka

Nach dem fünften Unentschieden in Serie: Schluss mit Schmusekurs bei …

Der Impuls war da. Für einen klitzekleinen Moment nur, aber trotzdem sehr gut zu erkennen: Diese vier verfluchten Trinkflaschen, zwei davon weiß, …
Nach dem fünften Unentschieden in Serie: Schluss mit Schmusekurs bei Werder Bremen

Tore, Trost und nette Worte: Petersens starker Auftritt in Bremen

Bremen - Neun Minuten waren zwischen Werder Bremen und dem SC Freiburg gespielt, als sich Nils Petersen möglicherweise für seine eigenen Worte …
Tore, Trost und nette Worte: Petersens starker Auftritt in Bremen

Werder Bremen in Noten: Pavlenka schwach, Rashica wirbelt

Bremen - Der SV Werder Bremen hat am Samstag gegen den SC Freiburg trotz ordentlicher Leistung und zahlreicher Chancen erneut keinen Sieg eingefahren …
Werder Bremen in Noten: Pavlenka schwach, Rashica wirbelt

TV-Guide: Werder Bremen gegen Freiburg live, im Stream und Highlights …

10. Bundesliga-Spieltag am Samstagnachmittag im Weserstadion – der SV Werder Bremen empfängt den SC Freiburg. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. So seht ihr …
TV-Guide: Werder Bremen gegen Freiburg live, im Stream und Highlights – wo und wann läuft das Spiel?

„Habe Christian Streich viel zu verdanken“: Ömer Toprak über sein …

Es war die schwerste Zeit seiner Karriere. Ömer Toprak, Abwehrspieler von Werder Bremen, erlebte sie beim SC Freiburg, wo einst seine Laufbahn als …
„Habe Christian Streich viel zu verdanken“: Ömer Toprak über sein Beinahe-Karriereende und das Wiedersehen mit dem sportlichen Ziehvater