Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal

Nach dem frühen Aus in München zeigt sich Alexander Zverev in Madrid in guter Form. Auch im Achtelfinale bleibt er ohne Satzverlust. Doch nun wird es …
Zverev im Viertelfinale - Jetzt gegen Sandplatz-König Nadal

Noch eine Ehrung: Bayern-Fußballer erhalten Laureus

Nach dem Erfolg bei der deutschen Sportlerwahl Ende 2020 erhält das Team des FC Bayern München nun auch den Laureus als Mannschaft des Jahres. Die …
Noch eine Ehrung: Bayern-Fußballer erhalten Laureus

Zverev gewinnt Auftaktmatch in Madrid - Aus für Koepfer

Madrid (dpa) - Alexander Zverev ist erfolgreich in das Tennis-Masters-Turnier in Madrid gestartet.
Zverev gewinnt Auftaktmatch in Madrid - Aus für Koepfer

Finalniederlage in München: Struff verpasst ersten Titel

Nach dem Aus von Favorit Zverev steht der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff kurz vor dem Turniererfolg in München. In seinem ersten Finale auf …
Finalniederlage in München: Struff verpasst ersten Titel

Tennisprofi Struff erreicht erstes ATP-Finale der Karriere

Jan-Lennard Struff steht in München vor dem ersten Turniertriumph seiner Karriere. Im Halbfinale zeigte er gegen den Bezwinger von Topfavorit …
Tennisprofi Struff erreicht erstes ATP-Finale der Karriere

Zverev patzt in München: Kein deutsches Halbfinale

Jan-Lennard Struff nennt seinen Landsmann Alexander Zverev einen „brutal guten Spieler“. Der hochgelobte Turnierfavorit patzt aber gegen einen …
Zverev patzt in München: Kein deutsches Halbfinale

Schläger zertrümmert: Struff besiegt in München Koepfer

Jan-Lennard Struff zerdeppert auf dem Center Court erstmal seinen Tennisschläger, ehe er gegen Geburtstagskind Dominik Koepfer gewinnt. In München …
Schläger zertrümmert: Struff besiegt in München Koepfer

Struff über Corona-Blasen: „Fast wie in einem Gefängnis“

München (dpa) - Für Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist das Leben in den sogenannten Blasen bei den Turnieren eine Last. Mentale Tiefs könne man nicht …
Struff über Corona-Blasen: „Fast wie in einem Gefängnis“

Zverev lässt in München die Muskeln spielen

Die erste von vier Aufgaben bis zum dritten Turniersieg in München löst Alexander Zverev erfolgreich. Der Problem-Ellbogen bremst den Favoriten …
Zverev lässt in München die Muskeln spielen

Kohlschreiber nach München-Aus: „Denke nicht ans Aufhören“

Philipp Kohlschreiber war lange der beste Tennisprofi in Deutschland. Diesmal scheidet er in München als Rekordchampion schon in der ersten Runde …
Kohlschreiber nach München-Aus: „Denke nicht ans Aufhören“

Kohlschreiber mit Erstrunden-Aus in München

Bei seinem Heimturnier wollte Philipp Kohlschreiber noch einmal seine Klasse zeigen. Dann aber ereilt den Routinier in München das Aus gleich in der …
Kohlschreiber mit Erstrunden-Aus in München